AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Ich habe das Problem, dass wenn ich bei RB Leipzig spiele, dass ich nur das Spielfeld sehe und kein Stadion.. Da sind nur weiße und graue "Wände" und die Farben vom Spielfeld und den Spielern sind sehr grell.
Hat das Problem sonst noch jemand?
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Zitat:
Zitat von
BCR Miller
Hallo zusammen, habe auch das Problem das mein Fifa 16 mit EEP 8.0 im Karrieremodus vom 30 April 17 auf den 01 Mai 17 abstürzt. Habe nur den EEP Mod nach Anleitung installiert und nichts am Mod geändert oder selbst irgendwas eingefügt. Gruß
Ja gleiche habe ich auch :ireful:
Das Problem ist, dass der Creation Master in der Hinsicht verbuggt ist und einen Fehler die die schedule.txt macht. Das weiß ich allerdings erst seit ein paar Tagen, als ich mit ihm drüber gesprochen habe. Wenn ich nochmal Zeit und Lust finde, pass ich das vielleicht an bzw. schau was genau der CM da reinschreibt.. Wieso das allerdings random (und halt wirklich immer noch vorrangig bei unerfahrenen, neu angemeldeten Usern) passiert, keine Ahnung.
Da fast jeder irgendwas immer im Creation Master anpasst und die Hinweise meinerseits liest (siehe Beispiel Relegationsbug vom CM) wird das auch nicht viel bringen, weils die Hälfte vergisst.
Entsprechender Hinweis nochmal im ersten Post.
Wenn es hauptsächlich dann auftritt, wenn man selbst noch was ändert an Spieler, Kits oder anderen Grafiken und mit dem CM noch abspeichert, dann könnte es ja vielleicht schon helfen, wenn man vor Spielbeginn die schedule.txt aus den Dateien von Slim noch mal in seinen FIFA Ordner kopiert und sich natürlich an die weiteren Hinweise von Slim bezüglich Relegationsanpassungen in der settings.txt und der Sprachdatenbank hält.
Vielleicht hilft das ja bei einigen.
war bei der relegation auch so, hat halt trotzdem fast keiner gemacht^ ^
Weiß einer bis zu welcher Version es noch ohne Abstürtze Spielbar ist ?
Wahrscheinlich bis der Creation Master raus kam, also noch eine der 2015-er Versionen, die nicht mehr Online sind.
Okay, ich habe jetzt die Version 6.5 und hatte noch nie Abstürze
Aber ist halt nicht mehr so Aktuell, also müsste die Version 8.0 ohne Abstürze Funktionieren wenn man mit dem CM16 nix ändert ?
Zitat:
Zitat von
Alaba27
Okay, ich habe jetzt die Version 6.5 und hatte noch nie Abstürze
Aber ist halt nicht mehr so Aktuell, also müsste die Version 8.0 ohne Abstürze Funktionieren wenn man mit dem CM16 nix ändert ?
Ich habe wie gesagt nie welche gehabt. Andere User wie du hier siehst scheinbar schon. Garantieren kann dir also niemand etwas.
mhh ja deshalb war ich jetzt verunsichert, ich Installiere einfach mal alles und Simuliere dann ein paar Saisons :yes: