AW: Feststehende Transfers
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Djurdjic
Der wäre auch was für Bremen gewesen :D
Zitat:
Zitat von
Eze-E
Der wäre auch was für Bremen gewesen :D
Hat mich auch etwas gewundert, dass Werder nicht zugeschlagen hat :rolleyes:
Zitat:
Zitat von Gladbach Facebookseite
Borussia hat Sven Michel von den Sportfreunden Siegen verpflichtet. "Wir sind sehr froh, dass der Wechsel in trockenen Tüchern ist. Wir haben in Sven Michel einen talentierten Spieler mit Perspektive verpflichtet, der in Siegen seine Qualitäten unter Beweis gestellt hat", so Sportdirektor Max Eberl über den Wechsel des Angreifers, der bei Borussia einen Vertrag bis 2015 unterschrieben hat.
Kann jemand was zu ihm sagen? Kenne den nicht wirklich :pardon:
Zitat:
Zitat von
Fifa_98
Kann jemand was zu ihm sagen? Kenne den nicht wirklich :pardon:
Hab mich etwas mit ihm beschäftigt da wir auch an ihm dran waren. Ebenso Hertha, Aalen und Paderborn.
Er ist Außenspieler, sehr laufstark, guter linker Schuss und ist torgefährlich. Immer motiviert (hängt sich immer zu 100% rein) und im Zweikampf auch nicht schlecht.
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Immer motiviert (hängt sich immer zu 100% rein)
Irgendwie ist es traurig, dass man das heutzutage extra erwähnen muss
Zitat:
Zitat von
marc
Irgendwie ist es traurig, dass man das heutzutage extra erwähnen muss
Ja aber ist es nicht so?:pardon: Manche Spieler gehen doch schon mit ner null Bock Fresse in Spiele rein
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Ja aber ist es nicht so?:pardon: Manche Spieler gehen doch schon mit ner null Bock Fresse in Spiele rein
Richtig das mein ich ja grade^^ Klar ist es so, sonst hätte ich es ja nicht erwähnt... war ja auch nicht auf dich bezogen, dass es traurig ist, sondern auf die Spieler
Zitat:
Zitat von
marc
Richtig das mein ich ja grade^^ Klar ist es so, sonst hätte ich es ja nicht erwähnt... war ja auch nicht auf dich bezogen, dass es traurig ist, sondern auf die Spieler
Ich weiß, wollte es nur mal bekräftigen.
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
A. Voronin :keule:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
A. Voronin :keule:
Und das nicht nur bei euch! Er war ja auch mal ein Jahr lang bei uns.. Genauso Katastrophe!