Hä?
Von der BVB-Seite schaut es so aus:
19'200 Karten für Mitglieder, DK-Inhaber
3600 Karten für Sponsoren (2400) und unserem Reiseveranstallter (1200)
1200 Karten für Nichtmitglieder und/oder neutrale Fans
Druckbare Version
Ja und?
65'000 Mitglieder/DK (evtl noch + Begleitperson) bewerben sich um 19'200 Karten.
500'000 oder gar mehr Leute bewerben sich um 1200 Karten.
Ich find das recht fair. Anders war es 2011 oder 2 mal 2012 auch nicht. Und 2011 hab ich eine Karte, als Mitglied, über die Verlosung bekommen. :yes:
Man ist also besserer Fan als Mitglied? ICh find 5 % ne Sauerei und die Lächerlichkeit überhaupt. Sollen sie lieber gar keine Karten an "normale" Leute geben
Man ist kein besserer Fan, aber mit einer Mitgliedschaft ist man näher an dem Verein gebunden. Zudem man ja auch einige Vorteile für seine 60 Euro/Jahr haben möchte, als 34 mal eine Zeitschrift und 10% Rabatt auf Fansachen.
Und sei es jetzt die Bayern und Hoffenheim-Tickets, oder eben ein größeres Kontingent für das Finale.
Viele BVB-Mitglieder beschweren sich sogar, dass die Vorteie nicht genug sind. zB beim FC Bayern läuft es ja komplett anders. Da haben nur Mitglieder solche Karten.
Freundschaftsspiel gegen Magdeburg: 1.FC Magdeburg Tickets
Nothing is impossible!
http://www.youtube.com/watch?v=t9Mco59ngC8
(Ich würde so feiern wenn er zurück kommt! Es fühlt sich an als wäre er zehn Jahre weg ... dabei ist das alles nichteinmal eine Saison her!)
Autsch, jede Sequenz mit Köln ein Stich ins Herz :(
Was auffällt ist, dass er extrem frech spielt, aber doch irgendwie schnörkellos. Kein Trick um des Tricks Willen und keine brotlose Kunst. Ähnlich wie Messi viele Körpertäuschungen:good: