stimmt schon, bzw. diese er darf bleiben und wir verlängern mit ihm Sprüche deuten immer auf Abschied hin :D
Druckbare Version
stimmt schon, bzw. diese er darf bleiben und wir verlängern mit ihm Sprüche deuten immer auf Abschied hin :D
RUDB auf Spox
Zitat:
18.12 Uhr: Nach dem Blockbuster-Deal von Marco Reus zum BVB plant der FC Bayern im Sommer eine neue Transferoffensive. Präsident Uli Hoeneß hatte bereits angekündigt, den Abwehrverbund zu stärken. "Wir werden eher versuchen, einen Innenverteidiger zu finden", konkretisiert Hoeneß gegenüber der "Süddeutschen Zeitung". Die größere Baustelle sieht der 60-Jährige aber im Angriff. Durch den wahrscheinlichen Abgang von Ivica Olic im Sommer und dem bislang noch nicht eingeschlagenen Transfer von Nils Petersen sollen dicke Fische an Land gezogen werden: "Unser größtes Problem ist doch: Was machen wir, wenn sich Mario Gomez verletzt? Da werden wir eine richtige Bombe brauchen, einen, der immer spielen kann, in Barcelona oder in Manchester." Klare Ansage!
Jaaaaa, neue Superstars:D:yahoo:
Ich würde trotzdem noch Farfan vorschlagen, der wäre am billigsten... (wenn er keine 12 Mio.€ Handgeld will zumindest:sarcastic:)
Auslaufende Verträge bei Drogba, Berbatov, Adebayor, Bendtner... Gegen Torres hätte ich auch nichts :D
Ein Vertragsangebot würde ich ihm auch auf jeden Fall noch machen, als Offensiv-Allrounder passt er eigentlich ideal in den Bayern-Kader... ob Olic das Angebot auch annehmen wird (was ich an seiner Stelle nicht machen würde), ist natürlich eine andere Frage.
ich denke er könnte sich bei einem mehrjähirgen Vertrag ein verbeliben vorstellen, hat er auch angedeutet.
wenn er regelmäßig spielen darf ist er glücklich
Olic ist also die neue Bayern "Bombe" für den Sturm :pardon: