bisher hab ich noch kein Angebot :D
Druckbare Version
bisher hab ich noch kein Angebot :D
Und es ist auch ein Verkaufsargument, wenn er weniger Gehalt bezieht.
Strobl aus dem SL-Ausland ist auch eine sehr gute Wahl für einen günstigen Preis :good:
Bei nem anderen Bundesligist könnte man noch auf 2,25 runter, wenn du ihn verkaufst
Zählen jetzt SL-Zweitliga Clubs zum SL Ausland oder nicht? Letztes Jahr war das ja nicht der Fall. ralf wollte im winter ja strobl holen, und es ging nicht, ähnlich wie ich manoel im sommer über auslandsrunden geholt hab. Mir ist hier eg egal ob ja oder nein, es ist nur wichtig, dass wir hier eine klare Linie fahren und nicht mal so, mal so entscheiden.
Hätte auch gern einen ausm SL-Ausland, aber weiß noch nicht ob ich ihn mir leisten kann, dafür müsste ein Ekici zu Gala gehen oder Arias in die PL wechseln:/ Da ich mich nicht darauf verlassen will, muss ich abwarten ob das passiert-.-
Edit: Auf der anderen Seite hat Ekici locker ne 79 im nächsten Fifa, wenn ich seine Leistung und die bewertungen in der Türkei bedenke.
Edit2: Whoa, da ist man mal einen Abend off und hier gehts rund. Timm Klose definitv ein Top pick, hätte ich wollscheid nicht, wäre er mein ziel nr. 1 gewesen. Wolle hat 1 mio mehr gekostet:/ mal hoffen er legt nochmal ne schippe drauf nächste Saison:>
Edit3: marc räumt in Köln jetzt auf, was besseres konnte dir doch gar nicht passieren, der Kader war dir n Dorn im Auge:D
Irgendwie glaube ich, die Transferphase wird bei mir recht langweilig :(
Stimmt ich dachte Strobl spielt in der MLS! Dann musst du ihn normal über die Auslandstransfers holen, Arshavin. Mein Fehler sorry... Schwaab würde über diesen Weg gehen
Also kann man sich jetzt Zweitligaspieler über die Auslandsrunden holen?