AW: "Was habt ihr euch geleistet?"
Zitat:
Zitat von
Maunikrip
Was soll das für einen Geschmack haben? Man merkt, dass es Bier und kein Wasser ist, mehr aber auch nicht... :pardon:
Ich glaube da bist du recht alleine. Richtiges Guinness hat ja eher wenig Alkohol und ein Freund, der ein Jahr in Irland war meinte, dass das daher käme, dass es durch den geringeren Alkoholgehalt mehr Geschmack hat und als besonders würziges Bier mit starkem Geschmack früher an die Arbeiter verkauft wurde. Also mit wenig Alkohol, dafür viel Geschmack, damit man das in der Arbeitszeit trinken konnte.
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Ich glaube da bist du recht alleine. Richtiges Guinness hat ja eher wenig Alkohol und ein Freund, der ein Jahr in Irland war meinte, dass das daher käme, dass es durch den geringeren Alkoholgehalt mehr Geschmack hat und als besonders würziges Bier mit starkem Geschmack früher an die Arbeiter verkauft wurde. Also mit wenig Alkohol, dafür viel Geschmack, damit man das in der Arbeitszeit trinken konnte.
Flüssiges Brot :pardon:
Test Drive: Ferrari Racing Legends 3,79€ bei Steam
3x Tickets für Kosmonautfestival, 133,50 € :yahoo::yahoo:
Den kompletten neuen Amerika Kram für Europa Universalis IV (Zwei Einheiten Packs, Musik und die erste Erweiterung) - 19€
FIFA 09 -> 3€
Ticket für Duisburg - Dortmund -> 11€ + 6€ Versand
Vorhin einen Abstecher in den Zooladen gemacht:
- Scheibenmagnet der nach oben schwimmt wenn er sich von der Scheibe löst
- Mulmsauger mit speziellem Beutel damit ich die Garnelen nicht einsauge
- Unterlage für unter das Aquarium
- Bio-CO²-Anlage
- Thermometer
- kleiner Kescher
Zusammen so 30€
Tickets fürs Electric Love Festival - 108€ :)
Nike Frees ~ 80€
Lebensmittel + Rasierer~ 45€
Nahrungsergänzungszeugs (Creatin, Eiweiß, Fatburner, Booster..) ~ 80€
http://www.amazon.de/gp/product/B00E...=1&s=computers
Mit Overnight Versand 86€
Mit viel Hilfe von Den dann heute eingebaut und aufgesetzt. Windows 7 neuinstalliert und jetzt lade ich gerade die 25 GB BF4 runter^^
Läuft auf jeden Fall mega krank. Chrome ploppt schneller auf, als ich den Finger von der Maustaste habe, wenn ich's starte. Wenn die BF4 Maps jetzt noch ähnlich gut laden, dann wird das sehr spaßig :good: