Ne, das Ding ist durch.
Richtig starkes Spiel von Leicester heute und dann so ein Wahnsinnstor... unfassbar, immerhin kann man es Kompany selbst einfach nur gönnen
Druckbare Version
Ne, das Ding ist durch.
Richtig starkes Spiel von Leicester heute und dann so ein Wahnsinnstor... unfassbar, immerhin kann man es Kompany selbst einfach nur gönnen
Viel Hoffnung habe ich auch nicht mehr. Leicester hat gestern einen echten Kampf geliefert aber Brighton ist eben nicht Leicester. Dazu muss Liverpool auch erstmal gegen
die Wolves siegen, das wird kompliziert genug. Es muss tatsächlich viel passieren damit es noch etwas wird aber alles ist möglich.
Ich denke auch, dass es durch ist. Insgesamt könnte Liverpool aus 38 Spielen nur 17 Punkte nicht geholt haben, viel besser gehts einfach nicht, man sich nichts vorzuwerfen. Wenn sie es doch noch schaffen, wird Kloppo für immer der größte aller Zeiten sein. Für mich ist er es sowieso. Ich hatte meine schönste Fußballzeit mit und dank ihm und die letzten 2 Jahre bei Liverpool waren ein weiteres Indiz für seine große Klasse
Ist das jetzt Mode?
Erst Dortmund, jetzt Liverpool...
City führt zur Pause mit 2:1 und ist somit klar auf Meisterkurs, da spielt es auch keine Rolle, das Liverpool momentan mit 1:0 in Führung liegt...
Super
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk