Deswegen habe ich auch aufgehört. Ich hatte nur so Verzögerungen, obwohl mein Internet in keinem anderen Spiel rumspackt...
Druckbare Version
MORGEN!
Hat schon mal jemand Sahin IF als ZDM getestet und kann was über Ihn erzählen? Reichen die Defensiv Werte? Pace? Spiele aktuell mit Luit Gustavo als ZDM im 4-1-2-1-2 als Vergleich... :D
Jo habe Ihn mit ZDM gezockt und dann als ZM! Also ich glaube er fliegt wieder raus... Bin nicht so überzeugt!
Kann mir jemand das Team fertig machen? So wenig Serie A wie möglich bitte und die IV's mindestens 75 Tempo. :D
Serie A FIFA 13 Ultimate Team Squad by AntiViruz | Futhead
Wer leiht mir mal sein CR 7 ? So zum testen ?
Haha, gerade Ragequit vom Gegner, nachdem ich nach 7 IG-Minuten (mit 2 Torschüssen) 3:0 führe. Zu gut. :sarcastic:
@play4fun: (Ich weiß ich hab es bei futhead falsch geschrieben :D)
http://www.futhead.com/fifa/squads/7878378/#
Danke für die Idee, nur mir sind dann die IV zu langsam.
Die Spieler müssen drinne sein:
Serie A FIFA 13 Ultimate Team Squad by AntiViruz | Futhead
Es sollte wenn möglich keine Serie A oder Italien mehr sein. Ich finde einfach keine guten RM, der mir passen würde...
Neues Team: FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
9 Spiele, 7 Siege. Zuletzt 2 in Folge gegen 85-er (4:2) und ein 87-er (6:0) BBVA-Team. Sowas beruhigt ungemein. Auch, dass der letzte Gegner mir eine Nachricht sendet, dass er mich melden würde. Was kann ich denn dafür, wenn ich 2 Elfer bekomme und beide mit Neuer verwandel. :pardon: