Jo, danke für eure Einschätzung :yes:
Ich werd jetzt definitiv noch warten, ich kann ja auch noch kurz vor Transferende reagieren. Ich schätz den schon als relativ stark ein, zutrauen könnte ich ihm die Bundesliga auch...
Druckbare Version
Jo, danke für eure Einschätzung :yes:
Ich werd jetzt definitiv noch warten, ich kann ja auch noch kurz vor Transferende reagieren. Ich schätz den schon als relativ stark ein, zutrauen könnte ich ihm die Bundesliga auch...
Wäre das geil, wenn die Hertha tatsächlich diesen Dzsudzsak verpflichten würde. Und das für den Preis :shok::cool:
An die Ösis, kann der Lindner von der Austria was? Hat immerhin 2Mio MW und ablösefrei kann man da nicht viel falsch machen denke ich. Zweiten Keeper brauch ich auch noch. Möchte mir trotzdem ungerne eine RL-Graupe holen :D
Was ich bisher so von ihm gelesen hab hat sich ganz gut angehört... mit wem planst du als Nr 1? Wiedwald?
War ne zeitlang die Nummer eins in AUT. Ist aber schon ein bisschen her. Denke aber ablösefrei und als.Baxk Up ist er okay
@marc Glaube schon, hoffe auf ein kleines Upgrade in Fifa 16 . Zwar schon eine Schwächung zu Fährmann, würd meine Millionen aber gerne in Feldspieler investieren und Wiedwald ist ja kein schlechter...
Joselu ausberufen oder nicht?
Mehr wirst du für ihn vermutlich nicht mehr bekommen ;)
Jo für 8 Mio. würde ich ihn auf jeden Fall gehen lassen... dafür könntest du dir z.B. Selke leisten :D
Sollen wir die Aktion BL Spieler im SL Ausland jetzt schon gelten lassen oder erst ab 1.7.? Spricht ja eigentlich nichts dagegen, das jetzt schon zu erlauben oder? Wie immer sind Spieler,zu denen es ernsthafte Gerüchte gibt gesperrt (z.B. Modeste)