-
AW: Das geht mir auf den Senkel
Bin schon seit einer Woche erkältet und schleppe mich so Tag für Tag durch!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Bin schon seit einer Woche erkältet und schleppe mich so Tag für Tag durch!
Das Alter macht vor niemanden Halt.
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
-
Gestern wurden "spontan" 5 Mitarbeiter aus wirtschaftlichen Gründen entlassen. Es folgen vermutlich noch weitere. :(
-
Heute hätte ich eigentlich um 10:00 Uhr ein wichtiges "Kooperationsgespräch" mit meiner Vorgesetzten haben sollen. Obwohl es mir nicht gut ging, hab ich mich dennoch ins Büro geschleppt. Und was war? Sie hat sich für heute krank gemeldet :dash1: blöde Kuh!
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Gestern wurden "spontan" 5 Mitarbeiter aus wirtschaftlichen Gründen entlassen. Es folgen vermutlich noch weitere. :(
Ui, wie groß ist denn Eure Firma?
-
Bin seit fast zwei Wochen schon erkältet und es geht einfach nicht weg. Das nervt mal so richtig!
-
Bin auch seit letzter Woche erkältet :negative:
-
Das triste Wetter, ständig tief hängende Wolken oder Nebel. Immer wieder Sprüh- oder Nieselregen. Richtig ätzend, soll lieber mal schneien!
-
Meine Erkältung. Ich fühle mich echt beschissen und gehe nachher mal zum Arzt!
-
Über Instagram wollte mal wieder jemand Aufkleber und Bierdeckel mit meinem Logo haben. Hab den Brief dann letzte Woche eingeworfen. Heut kam er zurück, irgendeine dumme Sau hat die Briefmarke abgeknibbelt :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Über Instagram wollte mal wieder jemand Aufkleber und Bierdeckel mit meinem Logo haben. Hab den Brief dann letzte Woche eingeworfen. Heut kam er zurück, irgendeine dumme Sau hat die Briefmarke abgeknibbelt :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:
Lerne daraus: den Empfänger als Absender eintragen und ohne Briefmarke einwerfen :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Lerne daraus: den Empfänger als Absender eintragen und ohne Briefmarke einwerfen :sarcastic:
:sarcastic::rofl: das ist echt gut.
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
-
Wie geil ist die Idee denn
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
:rofl::sarcastic::rofl: Genial.
-
Hab Donnerstag mein iPhone bei Apple mit Expressversand bestellt. Zustellung: Gestern
Um 14 Uhr kam eine SMS "befindet sich in Zustellung". Bis heute nichts gekommen! Hab dann eben bei Apple angerufen, die hat mich dann kurz in die Wartschlange gestellt und selbst bei DHL angerufen...(weiter gehts im "ich freue mich weil")
-
Fieber...
Bin schon das 3. Mal krank seit Oktober, nervt mega
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Fieber...
Bin schon das 3. Mal krank seit Oktober, nervt mega
Gute Besserung!
Wir wollen am Montag in Urlaub fliegen und jetzt wird bei Germanwings gestreikt :dash1:
Wir haben zwar Eurowings aber da könnte auch noch was kommen. Ich hoffe, dass wir fliegen können!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Gute Besserung!
Wir wollen am Montag in Urlaub fliegen und jetzt wird bei Germanwings gestreikt :dash1:
Wir haben zwar Eurowings aber da könnte auch noch was kommen. Ich hoffe, dass wir fliegen können!
Und, seid ihr los gekommen?
-
Durchfall wenn du ne Feier hast
-
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Und, seid ihr los gekommen?
Ja, hat alles geklappt. Viele Grüße aus Fuerteventura :cool:
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Durchfall wenn du ne Feier hast
Durchfall wenn du keine Feier hast ist auch nicht angenehmer
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ja, hat alles geklappt. Viele Grüße aus Fuerteventura :cool:
Sehr gut, dann mal einen erholsamen Urlaub!
-
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Sehr gut, dann mal einen erholsamen Urlaub!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Hier knapp...0 :D
-
Was für ein Unterschied und wir sind nur 4 Flugstunden entfernt. Wir trinken jetzt noch etwas und dann geht's ab ins Bett, war ein anstrengender Tag.
-
Leute, die sich nicht benehmen können, zum Beispiel im Flieger!
-
...Freitag-Sonntag ist ein Kurzurlaub geplant. Genau wie jeden einzelnen Urlaub in 2019 bin ich auch jetzt wieder krank
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Leute, die sich nicht benehmen können, zum Beispiel im Flieger!
Oh ja das hasse ich auch. Am besten sind die die meinen ihren Sitz zurück machen zu müssen
-
Notre Dame brennt - in 24 Stunden werden 650 Mio. Dollar gespendet
Für Australien sind es nach mehreren Tagen nicht einmal 8 Mio. Euro
fucking world
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Notre Dame brennt - in 24 Stunden werden 650 Mio. Dollar gespendet
Wurde nicht noch berichtet, dass zwar so viel versprochen wurde, vor allem die so reichen Spender aber nie überwiesen haben?
-
Fucking Krebs
-
Heute letzter Urlaubstag. Am Montag geht es wieder mit dem Alltag im Büro weiter!
-
...mein Paket an Richard ist seit dem 16.12. unterwegs. Mein Anruf bei Hermes hat nicht viel ergeben, meine anschließende Mail blieb unbeantwortet. Heut gibts direkt noch eine mit Fristsetzung und dann gehts auf dem Briefkopf vom Chef weiter. ÄTZEND
-
-
Unser neuer Kollege, richtig arroganter Typ, er ist zwar echt gut, aber hat so eine Sauklaue, die absolut keiner lesen kann und er sieht es nicht ein, dass dadurch leicht folgenschwere Fehler passieren können. :dash1:
-
Heute Früh auf dem Weg zur Arbeit - Unfall - riesen Stau, alles abgesperrt, Polizei und Krankenwagen, eine verletzte Person auf der Straße. Ich brauchte über eine halbe Stunde, statt normal 10 Minuten, hab dann entsprechend auch keinen Parkplatz mehr bekommen. Auf dem Weg nach Hause das gleiche Spiel - Unfall - wieder Stau, Polizei und auch noch motzende Radfahrer, weil Autos auf den Radweg ausweichen mussten, ging nicht anders. Hab erneut ewig gebraucht. Nur noch bekloppte unterwegs!
-
In letzter Zeit muss ich bei FPL fast täglich Spam löschen, nachdem wir wochenlang hier Ruhe hatten!
-
Wochenende ist schon wieder verplant.
-
Supermärkte ohne Expresskassen, da will man sich in der Pause schnell ein Red Bull holen und versche.ißt due halbe Pause, weil 100.000 Leute sind jeder sein blödes Kleingeld wie ein Zombie zusammen kratzt.