Was für ein Schnäppchen ist rausgegangen? :D
Druckbare Version
Was für ein Schnäppchen ist rausgegangen? :D
Bellamy IF 21k.
Wie viel ist der Normalwert?
EA ist so ein Saftverein!
Habe gerade gegen einen gespielt
Bei ihm vorm Tor laggt es sowas von mit 2 Bildern pro Sekunde, bei mir vorm Tor natürlich nicht.
Unten die Schusskraftanzeige/Spielernamensanzeige ist weg.
Unten auf dem kleinen Spielfeld sind beide Trikots in schwarz...
Und die wollen uns sagen, dass es keine Hacker gibt?
Naja, er hat nach dem 1:0 abgebrochen....
5, 6k Gewinn wären es schon gewesen.
finde ich bei ultimate team online auch gegener in meiner stärke ??? gibt es irgendwo diese selektionsmöglichkeit ?
mfg probayern
Ein kurzes Review:
Ich bin gerade noch voll Euphorie, Freude und habe vielleicht auch ein bisschen Hühnerfell (Achterberg weiß es;)).
Ich hab' gerade meine ersten paar Spiele mit meiner Schalke Jahrtausendelf gemacht gemacht, und mir ist direkt aufgefallen, das es eigentlich nicht konkurrenzfähig ist..
Doch da ist dieses eigentlich..
Meine jetzige Elf besteht aus:
Rost
Schmitz Westermann Zambrano Rafinha
Jones/Poulsen
Pander _________Farfan
Kuranyi Larsen/Lovenkrands
Man sieht das dieses Team gegen den Trend der "besten" Ultimate Teams geht: Es ist verdammt langsam..
DOch gerade das ermöglicht so zu spielen wie 'meine' Schalker, Spiel über die außen und nach der FLanke warten die beiden kopfballlstarken Stürmer.
Es macht unglaublich viel Spaß mit meinen Lieblingsspielern zu zocken und es gibt Momente da feiert man richtig,wenn zum Beispiel Lincoln einen Freistoß versenkt, oder Pander ein Tor aus großer Entfernung erzielt.
Für mich ist der Modus Ultimate Team mit diesem Team erfüllt, es ist mein ultimatives Lieblingsteam und nicht irgendein Mainstream Russen- oder Brasilianerteam.:)
Hatte mir so etwas für den HSV überlegt. Aber leider, bin ich dem nicht nachgegangen irgendwie ;)
Klasse Team auf jeden Fall.
Beim HSV Wäre es sicherlich so in der Art
Rost
Demel Mathijsen Kompany Aogo
De Jong
Trochowski Jansen
Van der Vaart
Olic Petric
<3
Komisch,heute morgen habe ich aufeinmal wie ein Weltmeister gespielt und dann mittem in der zweiten zweiten Hälfte des zweiten spiels kann ich nicht mehr spielen.Habt ihr da 'ne Lösung?
Ich werde das Team noch an einigen Stellen ändern, z.B wird Zambrano noch Höwedes weichen.
Neuer und Özil sind kann ich mir nicht leisten.;)