AW: Feststehende Transfers
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Man muss eher sagen, dass seitdem Kuba, Piszczek und Lewandowski so gut sind meint jeder, dass die aktuellen polnischen Talente die nächsten Superstars sind..
Das was du geschrieben hast, trifft mal gar nicht zu.
Richtig. Er pokert, bzw. sein Berater oder wer auch immer dafür bei ihm zuständig ist. Denn sie wissen, dass mehrere deutsche Klubs hinter ihm her sind. Wer am meisten bezahlt, der kriegt Arek. Ganz einfach, so ist es nun mal überall
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
tja, nachdem Kuba, Pische und Lewa so gut sind meint halt jeder jeder Pole er sei der nächste Superstar und der müsse soviel verdienen und sei Millionen wert.....
Na ja Leverkusen zahlt doch das Gehalt:pardon: Wenn hinter mir so viele Vereine her wären, würde ich auch so pokern... oder erwartest du, dass er freiwillig auf Geld verzichtet, weil er selber findet, dass er es noch nicht wert ist :pardon:
Zitat:
Zitat von
marc
Na ja Leverkusen zahlt doch das Gehalt:pardon: Wenn hinter mir so viele Vereine her wären, würde ich auch so pokern... oder erwartest du, dass er freiwillig auf Geld verzichtet, weil er selber findet, dass er es noch nicht wert ist :pardon:
ich glaub kaum das Leverkusen ihm einfach mal 1 Mio. € geboten hat, wobei bei der Fürhung weiß man nie
Ich glaub eher der Berater meinte mal locker mehr als 1 Mio. € und man einigte sich dann auf 1 Mio.
Zitat:
Zitat von
marc
1 Mio. pro Jahr? Ist das nicht bisschen viel für nen 18-Jährigen, der aus Polen kommt? Ich mein, El Shaarawy verdient 0,8 Mio. im Jahr :D
Die machen Aspirin einfach 10 Cent teurer.
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
ich glaub kaum das Leverkusen ihm einfach mal 1 Mio. € geboten hat, wobei bei der Fürhung weiß man nie
Ich glaub eher der Berater meinte mal locker mehr als 1 Mio. € und man einigte sich dann auf 1 Mio.
Aber dann ist Leverkusen doch selber schuld, hat sie ja niemand dazu gezwungen so viel zu zahlen... und ist doch klar, dass man als berater zuerst mehr fordert als der Spieler eigentlich wert ist oder? So etwas nennt man wirtschaften :D
Zitat:
Zitat von
marc
Aber dann ist Leverkusen doch selber schuld, hat sie ja niemand dazu gezwungen so viel zu zahlen... und ist doch klar, dass man als berater zuerst mehr fordert als der Spieler eigentlich wert ist oder? So etwas nennt man wirtschaften :D
klar sind sie selber schuld, finds trotzdem nicht gut, dass er gleich soviel verdient (bzw. ist es für den SPieler dann Schei*e wenn jeder Verein gleich ablehnt) ;) Aber wie gesagt ich kann Leverkusens Fürhung eh nicht leiden :D
Ich glaube kaum das es Bayer belasten wird, Augusto ist ja so gut wie weg.
Sagt ja auch keiner dass es Leverkusen belasten wird oder?
Ihr meint ja fast alle das 1 Mio. für einen Unbekannten zuviel ist.
Sind sie auch :pardon:Das heißt nicht, dass es sie belasten wird:pardon: