Eigentlich kann der Klopp den Götze heute doch gar nicht aufstellen... was ist, wenn er wie gegen Malaga eine Chance nach der anderen verballert oder allein auf's Tor zuläuft und kläglich scheitert :shok: ... dann ist die Ka**e aber am dampfen!
Druckbare Version
Eigentlich kann der Klopp den Götze heute doch gar nicht aufstellen... was ist, wenn er wie gegen Malaga eine Chance nach der anderen verballert oder allein auf's Tor zuläuft und kläglich scheitert :shok: ... dann ist die Ka**e aber am dampfen!
Ich würde Götze auch erstmal nicht aufstellen. Allein schon damit es nicht bei jedem Ballkontakt Pfiffe gibt
Marco Reus via Facebook zum Götze-Shitstorm:
:good: Sehe das auch so. Feuert heute alle an und nicht Götze auspfeiffen, bringt gar nichts!Zitat:
Fair bleiben und anfeuern!!!
Heute ist DAS Spiel! Wir freuen uns auf Real Madrid und wollen ins Finale der Champions League. Wir werden uns nicht von unserem Ziel abbringen lassen - auch nicht von der Nachricht, über die gestern ganz Deutschland gesprochen hat.
Mario hat eine Entscheidung für seine Zukunft getroffen! Dies hat jeder zu respektieren!!!
Der Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Meldung war ganz sicher blöd und unglücklich. Aber es glaubt doch keiner im Ernst, dass Mario das zu verantworten hat!
Ich finde einige Kommentare, die Mario sich anhören bzw. auf Facebook lesen musste, sehr grenzwertig und eindeutig unter der Gürtellinie!
Das hat er nicht verdient!!!
Er hat Euch und Dortmund sehr viel zu verdanken, aber der BVB hat auch ihm eine Menge zu verdanken. Vergesst das bitte nicht!
Bitte lasst uns jetzt nach vorne schauen und heute alle gemeinsam einen tollen Fußballabend feiern: Fans und Mannschaft – natürlich eingeschlossen Mario!
Genau so sehe ich das auch. Man kann nur hoffen, dass die deutlichen Appelle von Reus, Klopp etc. Wirkung zeigen.
Hier noch ein Artikel, der sich mit den Reaktionen befasst: http://www.focus.de/panorama/seiffer...id_970237.html
Ich entschuldige mich hiermit nochmal für meinen sehr schlechten Post :yes:
ich hoffe, dass ihr mir verzeihen könnt ;)
Ich hoffe auch, dass es heute fair bleibt, Mario Götze (wenn er denn spielt oder am Ball ist) nicht ausgepfiffen wird (ich befürchte heute allerdings böse Pfiffe und noch einiges mehr) und dass es ein schönes Spiel wird... natürlich mit nem BVB Sieg :yes: ... wenn man Mario Götze denn unbedingt auspfeifen möchte, dann soll man das doch bitte in der Bundesliga tun, heute ist dafür kein Platz, denn das Team geht vor und die Jungs haben die Unterstützung einfach verdient... es ist heute DAS Spiel für den BVB, die wichtigste Partie seit dem CL Gewinn 1997!!
Also ich könnte es aber trotzdem nachvollziehen wenn er heute ausgepfiffen wird. Sicherlich werden es nicht alle Fans sein, aber ein Teil bestimmt.
Ich gehe auch davon aus aber es bringt nichts, denn die anderen Jungs brauchen die Unterstützung gegen einen extrem starken Gegner in einem sehr wichtigen Spiel... schließlich spielt man heute gegen Real Madrid und nicht gegen HJK Helsinki... deshalb sollten die Fans, welche denn unbedingt pfeifen möchten (oder noch mehr vorhaben) sich genau überlegen, was sie damit bewirken! Wenn's denn unbedingt sein muß, dann bitte im nächsten Spiel in Düsseldorf reagieren oder beim nächsten BL Heimspiel...!
Etwas hast du es übertrieben, aber gleichzeitig kann ich deine Wut auf Götze verstehen. Man ist sicher angepisst auf den Lieblingsspieler, falls der zum Rivalen wechselt. Ich würde es selber nicht toll finden wenn Ljajic nach Turin wechselt. Behalt deine Wut für dich, oder definier es "netter". ;)
Willst du nicht deinen Avatar ändern ? :D
noch, spielt er für Dortmund :yes:
ich hoffe, das er noch vier starke Spiele für uns macht!