AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Wie kann ich das in FIFA einfügen, sorry, aber ich kenne mich da fast gar nicht aus
Zitat:
Zitat von
KSCFREAK007
Wie kann ich das in FIFA einfügen, sorry, aber ich kenne mich da fast gar nicht aus
ne ne, das sind erstmal Vorlagen, wie die Trikots momentan aussehen, Die müssen erst erstellt werden für Fifa, dann kannst diese als RX3 Dateien einbinden.
Gar nicht, das sind nur Bilder zur Hilfe der Erstellung für grinsmonster.
€: Zu langsam :(
Hi,
erstmal riesen Dank für die Mühe und Arbeit die du dir gemacht hast!
Zu meiner Frage:
Hat jemand eine Idee, wie ich im Internal Master 12 die Kategorie teams und players herbekomme?
Müsste diese Dateien exportieren um in ein Tabellendokument einzufügen.
Normalerweise klappt das, indem ich die meta auswähle und dann die Datei "Data" bei Dokumenten auswähle.
Da ich aber von dem neusten Kaderupdate die Dateien brauche, wollte ich mal nachfragen, ob da einer eine Idee hat.
LG,
Schnaubi :)
Das geht nicht mal eben so... hier steht, wie du die aktuellen Kader aktualisierst:
Anleitung: Aktuelle Kader in die Datenbank einfügen
Musst halt entweder im Excel alle EEP Spieler rausfiltern (doppelte Player-IDs löschen lassen) oder dir etwas anderes einfallen lassen - da kann ich dir nicht weiterhelfen.
Hey, ich habe ein Problem: Ich spiele mit diesem mod den Karrieremodus und nach einer halben Saison stürzt das Spiel jetzt immer exakt am gleichen Datum ab :/
Komisch ist zudem, dass in der Woche, wo das Spiel abstürzt, ich 2 Bundesligaspiele an 2 Tagen hätte. Kann mir da jemand helfen?
Das gleiche Problem habe ich auch, kurz vor dem Halbfinalspiel gg. Hoffenheim stürzt es ab, immer am gleichen Tag. Ich habs probiert im Kalender zu überspringen, ging aber auch nicht
Welche Version nutzt ihr denn? In V8.0 sollten jeglich bugs von Abstürzen an bestimmten Kalendertagen gefixt worden sein. Welcher Tag ist der Crash? Ein Datum solltet ihr schon dazu nennen, sonst kann keiner helfen.
Bei mir stürtzt er zwischen dem 30. April und 1. Mai. An diesen Tagen sind die Pressekonferenzen zum Halbfinalspiel gegen Hoffenheim. Vielleicht hat es ja damit was zu tun?
---------- Neuer Beitrag um 07:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 07:34 ----------
Ich benutze V. 8.0