AW: Feststehende Transfers
Henry wieder bei den Gunners... Grund zu feiern.!!
Sehr geil, dass T. Henry wieder für Arsenal kickt :good:
Márquez culpa a la Directiva del Atlas por fichaje con León | RÉCORD
Rafael Márquez kommt zurück nach Mexiko und schließt sich León an:good:
Wieder einmal den besten Spieler abgegeben KOSTENLOS, hoffentlich stirbt der Verein nun endgültig. Geht mir langsam derbe auf die Murmel
Ist der Milik Transfer zu Bayer fix? Hab bei fb so ein Bild gestern gesehen, wo er den Medizincheck macht.
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Ist der Milik Transfer zu Bayer fix? Hab bei fb so ein Bild gestern gesehen, wo er den Medizincheck macht.
Polnische Medien schreiben dass er den Medizincheck erfolgreich bestanden hat und Spieler bei Bayer sein wird.
Die Ablöse soll sich auf 2,5 Mio. € beziehen, verdienen soll er 1 Mio. € pro Jahr. Anfang nächster Woche soll der Transfer bekannt gegeben werden.
1 Mio. pro Jahr? Ist das nicht bisschen viel für nen 18-Jährigen, der aus Polen kommt? Ich mein, El Shaarawy verdient 0,8 Mio. im Jahr :D
Zitat:
Zitat von
marc
1 Mio. pro Jahr? Ist das nicht bisschen viel für nen 18-Jährigen, der aus Polen kommt? Ich mein, El Shaarawy verdient 0,8 Mio. im Jahr :D
tja, nachdem Kuba, Pische und Lewa so gut sind meint halt jeder jeder Pole er sei der nächste Superstar und der müsse soviel verdienen und sei Millionen wert.....
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
tja, nachdem Kuba, Pische und Lewa so gut sind meint halt jeder Pole er sei der nächste Superstar und müsse soviel verdienen.....
Man muss eher sagen, dass seitdem Kuba, Piszczek und Lewandowski so gut sind meint jeder, dass die aktuellen polnischen Talente die nächsten Superstars sind..
Das was du geschrieben hast, trifft mal gar nicht zu.