Maicon ist sicher ein solider Transfer für das Geld. Hätte mich auch interessiert, aber das Gehalt lag dann doch in Höhen, in denen mir die Luft zu dünn wird.. :D
Druckbare Version
Maicon ist sicher ein solider Transfer für das Geld. Hätte mich auch interessiert, aber das Gehalt lag dann doch in Höhen, in denen mir die Luft zu dünn wird.. :D
Finde den Transfer auch sehr gut :good:
Maicon ist ein guter, solider Spieler, der mir nächstes Jahr sicher helfen wird.. Will beide Außenverteidigerpositionen verbessern und da ist er der ideale Mann, auch wenn ich ihn wahrscheinlich nächstes Jahr wieder ersetzen werde.. aber wer weiß..
Schär werde ich natürlich auch noch einberufen, sobald die Ablöse feststeht.
So sieht die vorläufige Abwehr aus:
? - Schär - Süle - Maicon
Geil, Schär kostet nur 4,75 Mio :sarcastic::D
Schär hätte ich im RL auch gerne in Gladbach gesehen
Damit kann man arbeiten :D
Jeder hätte wohl gerne Schär zu diesem Preis :D
Will eigentlich jemand Shaqiri für 18 Mio. €?
Schär ist ja so schon ein geiler Transfer, aber dann noch zu dem Freundschaftspreis ist das natürlich ein no Brainer, gz dazu:>
Starke Verteidigung haste da stehen, ich würde Kim aber evtl. behalten, seine Saison war nicht schlecht.
Hatte eigentlich damit gerechnet, dass Schär um die 10 Mio kostet und dann hätte ich das Geld gebraucht.. ja, werd ihn vermutlich dann doch noch behalten, aber eher als BackUp, ein neuer LV steht schon in meinem Blickfeld ;)
Wie siehts mit Daniel Halfar aus?
Finde nirgendwo eine Ablösesumme, schätze mal wegen dem gleichzeitigen Heintz Deal.