Wenn ich ne Flasche Wein mitbringe sagt man mir nur vorurteilhaft: "was haben wir denn noch heute vor" ;)
Druckbare Version
Ok, kann ich so akzeptieren :yes: ...ich z.B. stelle keine private Fotos ins Netz (von meiner Frau, Urlaubsfotos etc.) ;)
Gehe jetzt schlafen... gute Nacht :)
(Leicht beschwipst) das Fernweh genießen und von allen möglichen (geographischen) Zielen träumen...
Und nebenbei mich über einzelne Vogelspinnenarten schlaumachen - möchte mir unbedingt eine zulegen. Nur sollte man das als Anfänger wohl nicht auf die leichte Schulter nehmen... :pardon::yes:
Eben Wohnung gemacht,gleich Auto waschen und Saisoneröffnung vom WSV
Aufgestanden, gefrühstückt, im Netz chillen, später dann auf Geburtstag-Feier :good:
Einkaufen, dann gleich Dortmund - Gladbach gucken.
Auf nach Gladbach.
Wollte ebend die Treppe runter und ich rutsche mit den Hausschlappen auf ner Trittkante aus und falle fast runter. Konnte mich mit der rechten Hand im Geländer retten und kugel meine Schulter aus, die ich sofort mir selber reinschlage. :ireful:
Sch... sind das Schmerzen.
Keine Müdigkeit verspüren und nun doch ins Bette gehen... Bin ich etwa schon wieder schulreif!?
Schlafen gehen...
Gerade drei Stunden lang Beachvolleyball gespielt, jetzt Beine hochlegen, später essen und joggen ^^
Auf dem Balkon brutzeln und 30 Seconds to Mars live @ Rock am Ring laufen lassen
Auf den Geburtstag meiner Oma gehen.
Mit Bro Suffe und FIFA zocken :good:
Fortuna gegen Cottbus schauen :pardon:
Mit Bro WWE 13 zocken und Kaffee schlürfen :good:
Asuruhen. Gerade spontan eine antike Waschamschine in den dritten Stock getragen. Ich fühle jede einzelne Faser meines Körpers. Vorher war ich natürlich duschen.
Hab ich am Freitag auch mit nem Kumpel... So 90-100 Kilo sind schon krass. Danach hab ich auch mal locker alles komplett durchgeschwitzt, selbst die Hose :D (Naja, was erwartet man auch bei 32°C)
meine base chillen
Ich hab sowas früher mal fast jeden Tag gemacht ... aber ich war total aus der Übung. Das war so ein richtiges uralt Teil mit Blei statt wie heute üblich einem ausbalancierten (nicht ganz so schweren) Betonklotz für die Trommel. Hab das Ding die sechs Ebenen fast alleine hochgezogen. Hab ich dann hinterher aber auch gemerkt. Gut das es vorher geregnet hatte und es nur 25° hatte. Wärmer hätte es nicht sein dürfen :sarcastic:
Immerhin: KEIN MUSKELKATER! :sarcastic:
Auf dem Sofa liegen, Knie kühlen, frische Erdbeeren futtern :)
Rasen unseres Dorffussballplatzes gemäht und Linien gezogen, jetzt erstmal duschen...
geh jetzt trainieren, dann duschen, nachher essen. Vielleicht erwisch ich die Schlussphase zwischen FCB gegen FCB.
NASCAR!
Das erste mal seit 43 Jahren auf einem Dirt Oval. Die testen das erstmal auf einem kleinem Kurs mit der kleinsten Klasse (Trucks) und hoffentlich wird das grandios und man sieht bald mehr Strecken im grossen Sprint Cup!
Gerade beim Amtsgericht gewesen ....und dann immer diese Warterei :(
Jetzt ertsmal nen Kaffee trinken
Wach werden, dann ins Freibad
Von der Schule gekommen, später ins Bad :good:
Fertig machen und dann zum Sport :)
Gestern Cocktail Fest hier in der Stadt, viele alte Freunde mal wieder gesehen und heute Feuerwerk an der Kemnade
Geduscht, davor von 8 Uhr an meine Rettungsschwimmer-Prüfung gemacht und bestanden :yahoo: