Genau!Serie A Team's sind gut so wie meins.:P
Druckbare Version
WTF, Heskey ist so beweglich wie ein Baumstamm und macht fast ein Fallrückzieher-Tor.:shok:
Tipp:Den hab ich eben herraus gefunden.Also Kauft Henry MS Für 5k-7k,dann kauft ihr eine MS>ST Karte geht bis 5,5k mit,setzt die auf ihn ein und schwup setzt ihr ihn für 15k rein und dann habt ihr min.3k mehr.
EDIT:Noch besser mit Donavan.
Abbruch-Multiplikator von 1,0 auf 0,7 hinunter weil sich mein FIFA aus unerklärlichen Gründen minimiert hat :dash1::dash1::dash1:
Wisst ihr, wie man Spieler mit 150 ST und 150 SK reinstellt. Wenn ich nach SK 150 suche tauchen dort einige Objekte auf. Ich jedoch kann keine Objekte für den Preis reinstellen.
Habt ihr eine Idee?
Ich will mir mal ein Russiche Liga Team machen.
Was haltet ihr davon?
----Doumbia-Welliton (Etoo)
---------Danny-----
???-------------McGeady
-------Roberto Carlos
Ansaldi-Bruno Alves-????-Anyukov
--------Akinfeev---
Wen kann ich an die ??? Positionen hinstellen?
Chiellini passt doch überhaupt nicht rein von der Chemie her.
Mein Tipp: Bochetti für die IV, für´s LM Tosic.
Und ob Chiellini wegen der Chemie da rein passt...
Ansaldi (Italiener) - Chiellini - Bruno Alves - Anyukov
Bei mir hatte er da 7 Chemie, mit Thiago Silva hätte er dann denke ich 9 oder? ;)
Von Tosic kann ich nur dringendst abraten! Als Backup ist er hervorragend, aber Dszudzsak bringt viel mehr Leistung...ist halt nicht so schnell...genauso verhält es sich mit Bystrov gegen McGeady...Bystrov ist 5 Punkte schneller, aber McGeady war besser bei mir...
Akinfeev ist ein richtig starker Keeper...
Wenn du später aber mal einen Backup brauchst und dann Malafeev einwechselt kann das Unheil ungehindert beginnen :D Der kann gar nichts...
Aber Chielini in ein Russen Team? Naja...