Schone dich FCB. :yes:
Das manche keine Unterschiede und Verhältnisse kenne. :dash1:
Peace.
Druckbare Version
Schone dich FCB. :yes:
Das manche keine Unterschiede und Verhältnisse kenne. :dash1:
Peace.
Ich fühle so eine komische Sphäre um mich herum, als würde ich über Nacht erwachsen werden :D
Das wirst du auch noch erleben.
Das Schöne ist, dass ich morgen erst mal ausschlafen kann, da ich die ersten 2 Stunden frei habe. Bis 9 Uhr schlafen und dann für 3 Stunden zur Schule ;)
Natürlich.
das die Demo für den PC immer noch nicht da ist:ireful:
Dito, dito, dito
:dash1:
Weil ich sie wahrscheinlich erst am Sonntag spielen und/oder laden kann, weil ich morgen nach Wien fahre.:ireful:
das lange laden:dash1:
(wenigstens hab ich es schon für xbox)
das die italiener so defensiv spieln
Hab was ganz schlimmes getan... :(
Peace.
Der RAN Kommentator.
Ich hab von weitem gesehn, dass ein Tier auf der Straße lief, dacht zuerst an einen Fuchs. Bin näher gefahren und wurd langsamer (ca 60 km/h). Kurz bevor ich herran kam, zog ich auf die linke Straßenseite, damit das Tier platz hatte. Plötzlich sah ich, dass es eine Katze war, und mir 2-3 Meter vor mir zur linken Seite rannte. Ich konnte garnicht mehr reagieren und es poltete unterm linken Hinterrad.
Sowas tut mir als Katzenhalter extrem weh im Herz. :sorry:
Peace.
arme katze:cray:
aber du kannst ja nix dafür:empathy3:
Eine Maus kannst du aber auch nicht mit einer Katze vergleichen Toby, finde ich.
Aber, wenn man da nichts gegen machen kann passiert sowas.
Das ich meinen PC gleich komplett neu aufsetzen muss und erstmal alle Sachen die ich noch brauche auf eine andere Partition schieben muss um sie zu sichern. Das dauert ewig.
Das bei uns im Krankenhaus einer umgelegt wurde ..........schlimm schlimm :pardon:
Oha das ist hart:shok:
dass ich Bailly und Stoppelkamo bei comunio aufgestellt habe und bis auf Delpierre alle Stuttgarter die ich hab draußen gelassen habe:ireful:
Klar ist das hart , wenn man von einen Zimmer ins andere Zimmer umgelegt wird :D
:rofl::rofl::rofl::rofl:
Boah bist du mies Meck :D
Och was ........habe nur drauf gewartet , das jemand antwortet :sarcastic:
-Dass meine FIFA 11 Demo nicht läuft.
-Dass wir morgen und übermorgen eine Arbeit schreiben.
-Dass das Wochende wieder vorbei ist. (sogut wie)
Immer noch das gleiche Problem?Zitat:
-Dass meine FIFA 11 Demo nicht läuft.
Die Frage ist nur, warum der das bei dir nicht installieren will.
Dass ich krank bin.:(
..dass ich Bauchschmerzen wie Hulle habe und trotzdem gleich zum Platz soll.. :negative:
Stoccarda:ireful:
Was soll denn das schon wieder?:negative:
Stuttgart geht mir auf den Senkel.:pardon:
Mir gehts auf Den Senkel das Bayern verloren hat:(
das finde ich aber auch :D
Dass morgen Montag ist.
Ja, das Wochenende ging schon wieder viel zu schnell vorbei:ireful:
Unsre eigenen Spiele nehmen immer den kompletten Samstagmittag von 13 bis 18 Uhr in Kauf