Ne leider nicht :S
Druckbare Version
Ne leider nicht :S
Gibt es einen neuen Glitch auf dem PC?
In den Turnieren "Quitten" die leute wieder ohne Ende. Das sollte doch normal behoben sein.
Weiß da wer etwas ?
Jo gibt es wieder, die Penner von EA haben es nicht hin gekriegt....
DAs nächste Fifa werde ich mir zu 95% auf der PS3 holen, ich warte erstmal 1 Woche ab und gucke, wie es auf dem PC läuft und wenn da wieder so ne ******* läuft dann hol ich mir es vllt auf Ps3 oder gar nicht...
Allein wegen der teilweise extremst lächerlichen Preise auf dem PC werde ich mir das nächste Fifa auch auf jedenfall für PS3 holen. Sehe ehrlich gesagt überhaupt keine Nachteile, aber dafür zig Vorteile. War eh voll der Fehler Fifa12 nicht auch schon für PS3 zu holen.
Quitten die Leute wieder am Anfang oder was ist es diesmal?
Naja, ich sage es mal so:
Das Quitten ist wirklich kacke, aber sonst ist UT für den PC in allem besser..
-der Preis
-kürzere Ladezeiten
-du kannst Stolz auf dein Team sein und hast nicht innerhalb von einer Woche eine gutes Team, sondern musst es dir richtig aufbauen
-keine Verzögerung
-bessere Grafik
....
Wollte hier nur kurz eine Meldung reinschreiben, da ich dafür keinen eigenen Thread aufmachen will.
Wer PC Münzen sucht und dafür PS3 Münzen bietet, kann sich bei mir per PN melden. Es handelt sich um 55k.
Hallo leute, wie findet man Verträge die kurz vor auktionsende sind ? Welche einstellung ist da am besten?
Hat jmd Ronaldo IF?