Was für ein ******. Niemals im Leben ist das ein Elfmeter...
Druckbare Version
Was für ein ******. Niemals im Leben ist das ein Elfmeter...
Vazquez liegt doch schon halb am Boden bevor er überhaupt bestiegen wurde.
Ob es ein Elfer war oder nicht ist jetzt doch auch egal.
Wir sind draußen, bitterer hät es nicht enden können. Aber so ist es nun halt mal.
Mund abwischen und vollen Fokus auf den Scudetto.
Fino alla fine
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Nein. Weil ich der Meinung bin.... Und anders hab ich es ja auch nicht geschrieben... Dass es kein 100%er Elfer war.
Ich denke dass man mit etwas mehr Fingerspitzengefühl in so einer Situation reagieren sollte.
Trotzdem bleibe ich dabei dass ich Gigis Reaktion einfach Klasse fand. Mit 40 Jahren noch solch eine Leidenschaft zu entwickeln. Obwohl wenn mich die Reaktion etwas überrascht hat, da er zumeist eig eher besonnen wirkt.
Und zum Thema blinde Gewalt.....wenn ich an der Stelle von Buffon gewesen wäre, hätte ich dem Schiri eine mitgegeben. Einfach weil ich weiß dass ich in so einer Situation sicherlich nicht die Nerven hätte mich im Zaum zu halten. Würde ich auf menschlicher Ebene verstehn aber nicht zwangsläufig gutheißen.
Manchmal wird hier eventuell auf ein bisschen viel rumgemosert wenn jemand nach so einem Spiel seinen Emotionen freien Lauf lässt.
Wenn Werder in so einer Situation wäre wurde Pintu auch emotionaler werden oder man Stelle sich mal vor sowas gäbe es gegen Freiburg :sarcastic:
Naja genug zu dem Thema.
Für mich hat Juve gestern mal wieder gezeigt warum dieser Verein einfach MEIN Lieblingsverein ist. Denn wenn eine Mannschaft nach einer 0:3 Heimniederlage so zurück kommt dann muss man seinen Hut ziehen.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
man muss hier wirklich die Vereinsbrille abnehmen...klar, dass es schmerzlich ist so einen Elfmeter zu bekommen (besonders nach diesem Spielverlauf) dennoch darf man dann auch nicht das gesamte Fussballuniversum für sich beanspruchen...
Es war eine 50/ 50 Entscheidung würde ich sagen...Manche geben den Elfer und manche nicht...Ich hätte den Elfer auch gegeben! Für mich ist es sogar ein klarer Elfmeter!
Die Reaktion von Buffon verurteile ich jetzt nicht...man muss sich seine Situation nochmal gesondert ansehen (letzte Chance auf den CL Titel)
Der Jubel von CR7 ist halt so...
Meine Bescheidene Meinung ist ja, dass man es sich sehr einfach macht wenn man sich international die (mit) erfolgreichsten Vereine rauspickt(Real+Juve) und diese dann unterstützt. Hat für mich nix mit Emotionen zu tun, da man in diesem emotionsgeladenen Spiel gar keine Emotionen aufbauen kann. Je nach Spielausgang kann man dann einen auf Moralapostel und besonnen Superfan des gewinnenden Fanlagers machen...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ich hätte den Elfer auch gegeben. Da ist endlich mal ein Schiedsrichter der "Eier hat". Klar kann man da etwas Fingerspitzengefühl an den Tag legen. Aber warum? Hätte doch nichts gebracht außer das sich Ronaldo und Co sich jetzt beschweren würden.
Von mir bekommt der Referee auf jeden Fall ein Sonderlob, in der Situation so zu pfeifen. :good:
Mir tut es Leid für Juve und ich beglückwünsche Real, auch kann ich die Reaktionen von Buffon und Ronaldo verstehen, die Stimmung war am überkochen.
Das größte Ärgernis bei Juve war, denke ich zumindest, den vorige Woche nicht gegebene Elfer. Da pusht man sich halt auf. Das verstehe ich zugut. Den Elfer gestern kann man geben.
Fand den auch berechtigt. Leider.
Schade, dass die Aufholjagt und die tolle Leistung von Juventus gestern nicht belohnt wurde... den Elfer kann man geben, muss es aber nicht unbedingt... CR7 trifft und Real ist weiter... in München ein langweiliger Sommer-Kick... aber hat ja gereicht!
Relativ witzig aber, dass das von einem Bayernfan kommt.
Ich denke forza_juve hats verstanden. Es geht darum gleichzeitig Fan von 2 Topmannschaften zu sein und danach dem Spiel hier gegen Juve Fans zu argumentieren. Deren Spannung kann man aber gar nicht nachvollziehen wenn man einfach der Fan mehrerer Topmannschaften aus verschiedenen Ländern ist. Lest einfach meinen Beitrag nocheinmal und interpretiert keinen Schwachsinn hinein
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Darf man nur einen Verein gut finden?
Oder darf man nur ein Topteam mögen und dann nur noch abstiegsbedrohte Teams?
Champions League Halbfinale:
Bayern - Real Madrid
Liverpool - AS Rom
Alles ist möglich. Bayern 50-50. Liverpool dürfte es auch schaffen
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Sehr schön, mindestens ein Team im Finale, was man vielleicht nicht auf dem Zettel hatte bzw. welches die letzten Jahre nicht vorne mitgespielt hat. Ich wünsche mir ein Finale zwischen Bayern und Liverpool und sehe auch ganz gute Chancen darauf :yes:
Wünsche mir ebenfalls ein Finale Bayern- Liverpool...um dann den Lederhosenjodlern ihren Triplewunsch zu vermasseln...
So sehr ich ja auch Liverpool Fan bin, so sehr wünsche ich mir wieder ein Sieg von Don Jupp.
Alle Jahre wieder diese zwei Spiele, wo man auf einmal für den schmierigen Ronaldo ist :sarcastic:
Schade, Bayern gegen Real wäre ein würdiges Finale :yes: ... Liverpool gegen Roma hatte wohl kaum jemand auf dem Zettel!
Salah ist wenn das so weitergeht für mich klar auf dem weg zum Weltfusballer nächstes Jahr. Einfach krass was der macht. Geiles Tor. Das erinnert ein wenig an den BVB aus dem CL Jahr wo sie ins Finale kamen. Überragend toller Fußball.
Was ein geiles Spiel
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Es gibt momentan keinen besseren als Salah. Weltfußballer wird er leider trotzdem nicht. Dafür wird gesorgt
Stimmt. 2013 war es leider auch nicht Ribery oder Robben. Gönnen würde ich es natürlich Salah und auch Liverpool
Die Frage ist erstmal, ob er diese Leistung auch langfristig zeigen kann. Das ist seine erste mega Saison mit 25. vorher hatte er recht wenig gezeigt, was so einen Hype rechtfertigt.
Ich hoffe nur Salah macht jetzt nicht den Fehler und geht zu Real. Er passt perfekt in dieses Team und zu Klopp. Da ist er DER Star im Team. Die Fans huldigen ihm. Wann gab es das mal, das direkt nach youll never walk Alone direkt sein Song kommt.
Das roch aber stark nach Abseits. Achso die Schiris kommen aus Deutschland? Naja dann kein Wunder das es nicht gepfiffen wird.
So langsam tut mir Rom leid und wir haben denke ich mit Liverpool einen Finalteilnehmer