Uninteressanteste Liga ever, letzter Spieltag und es geht noch um einen Platz. Aber was juckt's mich, kann eh nichts mit Italien anfangen :D
Druckbare Version
Uninteressanteste Liga ever, letzter Spieltag und es geht noch um einen Platz. Aber was juckt's mich, kann eh nichts mit Italien anfangen :D
hoffe Milan schafft es noch in die EL
Boah schlimm, Cerci verschießt in der 93. Minute gegen uns den entscheidenden Elfmeter für Europa, somit ist Parma nach einem Sieg gegen Livorno Sechster und löst das letzte Ticket für Europa. Milan trotz Sieg nur Achter.
Andrea Pirlo feiert heute übrigens seinen 35. Geburtstag! Tanti Auguri Maestro! :good:
http://www.transfermarkt.de/inzaghi-...ew/news/160936
Wieder ein Idol. Hoffe dass er mehr Erfolg hat als Seedorf.
Es kann nur besser werden :yahoo: Das von Seedorf nicht allzu viel zu erwarten war habe ich mir fast gedacht, auch das Inzaghi Nachfolger wird, man wollte ihn wohl nur nicht aus der laufenden Primavera Saison reißen
Aber von ihm erwarte ich jetzt umso mehr :yahoo::good:
Inzaghi hat im Gegensatz zu Seedorf mehr Erfahrung als Primavera Trainer. Seedorf hingegen würde ich dann als Co-Trainer einstellen, unter ihm hat man gemerkt, dass man besser spielt als unter Allegri, den würde ich also nicht gehen lassen. Inzaghi wird bestimmt verstärkt auf die Jugend setzen, er kennt sich ja dort aus. Hoffentlich kommt Modic zu ein paar Einsätzen. :k
Das wäre eigentlich auch meine Wunschvorstellung. Man hat ja schon unter Seedorf gesehen das die Mannschaft besser spielt und mit dem neuen System viel besser klar kam. Jetzt noch ein wenig Erfahrung rein bringen (durch Inzaghi) und nächste Saison sieht es schon wieder ganz anders aus. Wenn keiner der Topstars geht, wonach es ja zZ nicht aussieht. Zum Glück
Eventuell Balotelli was man so liest
bin gespannt wie es unter Inzaghi wird, wünsche ihm viel Glück und hoffe Seedorf wird Co-Trainer
Das Teilhabe-Modell wird abgeschafft. :) Es dürfen keine neuen Teilhaben beschlossen werden, die bereits bestehenden bleiben aktiv.
Schade :negative: Finde ich zur Förderung von Talenten immer noch die beste Option :pardon:
Parma erhält keine Lizenz von der UEFA, somit rückt Torino in die EL nach.
... und somit steht der Transfer von C. Immobile (24) zum BVB wieder in den Sternen :dash1:
Di Natale wird nicht, wie eigentlich bereits feststand, aufhören, sondern ein weiteres Jahr spielen. Und das mit 36, klasse für Udine.
Di Natale :good: :yahoo:
Schön das Immobile wahrscheinlich doch in Italien bleibt :good:
Hoffe wirklich dass Pippo mehr überzeugen kann als es Seedorf geschafft hat. :yes:
Schade, hätte man Seedorf als Co-Trainer behalten hätte man keine Abfindung zahlen müssen :/
Aber schön das es jetzt endlich durch, dann kann man jetzt auch weiter am Kader herumschrauben :yes:
Milan angeblich an Mandzukic dran, wäre ein super Transfer wie ich finde:yes:
Das wäre ne coole Sache. Dort würde er acuh fix spielen da die ZEichen bei Balo wohl auf Abschied stehen:yes:
Würde prima zu Milan passen :) Aber das würde nur dann klappen wenn Balo geht, und daran glaube ich bisher noch nicht so wirklich :pardon:
http://www.transfermarkt.de/-bdquo-l...ew/news/165934
:shok::shok:
Ich hab zwar nichts gegen Juve aber:
Bitte Allegri, Bitte Allegri, Bitte Allegri :sarcastic::sarcastic:
Conte könnte damit die Nachfolge als Italienischer Nationaltrainer antreten
Wtf???
Sucht der alte Trapattoni nicht auch noch einen Job?! :sarcastic:
http://www.transfermarkt.de/news/view?id=165988
:rofl::rofl::rofl:
Mein Beileid an alle Juve-Fans
Immerhin wird die Serie A jetzt wieder spannender :sarcastic:
Mein Beileid, trotzdem viel Spaß mit ihm. Wird eine spannende Saison.
Meine Fresse
Ausgerechnet Allegri :sarcastic:
*** Cagliari Calcio ***
Ein neuer Keeper sollte kommen... die Sarden standen kurz vor der Verpflichtung des Spaniers M. Almunia (37)... der ehemalige Keeper des FC Arsenal (zuletzt FC Watford) war zur Zeit ohne Verein... doch beim Medizincheck stellte sich heraus, dass der Spanier ein schweres Herzleiden hat und deshalb seine aktive Karriere mit sofortiger Wirkung beenden muss...!
Quelle: Sport-Bild / Sport1 / Marca / Sportal
Ich kenn da nen viel besseren. #timwiesespieltseriea
AC Milan Tabellenführer :cool:
30.08.2014 18:00 Chievo Verona - Juventus 0:1 (0:1) 20:45 AS Roma - ACF Fiorentina 2:0 (1:0) 31.08.2014 18:00 Atalanta - Hellas Verona 0:0 (0:0) 18:00 AC Milan - Lazio Roma 3:1 (1:0) 20:45 AC Cesena - Parma FC 1:0 (1:0) 20:45 Genoa CFC - SSC Napoli 1:2 (1:1) 20:45 US Palermo - Sampdoria 1:1 (1:0) 20:45 Sassuolo Calcio - Cagliari Calcio 1:1 (1:1) 20:45 Torino FC - Inter 0:0 (0:0) 20:45 Udinese Calcio - Empoli FC 2:0 (0:0)
Der erste Spieltag der Serie A. Juve hat gewonnen, wenn auch nur mit 1:0 und durch ein Tor von Caceres :pardon:
Bin auf die neue Saison sehr gespannt. Juve hat sich ja punktuell noch etwas "verbessert". Mit Morata und Pereyra hat man zwei Leute geholt die sich zu kommenden Stammelfspielern entwickeln können. Vidal konnte gehalten werde und auch sonst ist keiner der wichtigen Spieler gewechselt. Bin mal gespannt wie oft Coman spielen wird. Allegri ist ja nicht so der Förderer von Talenten :pardon:
Bin trotzdem sehr zuversichtlich dass man im heurigen Jahr sicherlich wieder um den Titel mitspielt. Die KOnkurrenz hat sich ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert in der Transferphase.
Als Außenstehender, welcher nicht so sehr im Bilde ist (Serie A), frage ich mich "welche Konkurrenz"? Hat überhaupt jemand auch nur annähernd die Chance auf den Titel? Milan... Lazio... Inter... Roma... Napoli... Fiorentina... etc. alles klangvolle Namen, keine Frage aber Meister kann doch eigentlich (wenn alles normal läuft) nur Juve werden!
Im Normalfall ja....aber im Normalfall müssen die Bayern auch jedes Jahr Meister werden, ist aber auch nicht der Fall. Ich befürchte dass der Faktor Allegri aber die Meisterschaft spannend machen wird.
Rossi ist wieder verletzt... :( Er muss erneut am Knie operiert werden und fehlt 6 Monate... Es gibt keine Ruhe, er musste ohnehin schon zwei Kreuzbandrisse erleiden.