Jawoooooll :D:D
Druckbare Version
Jawoooooll :D:D
So, Rekord geknackt, was jetzt? Ruhestand? Karriere beenden? :D:sarcastic:
was hast du eigtl. gegen spanien?
falls du das spiel siehst, wovon ich nicht ausgehe, würdest du ein starkes betis sehen, aber naja... ist ja eh alles nur kanonenfutter.
barca hat einfach einen lauf, messi auch
Ich denke er meint damit dass in der Liga eigentlich nur Barca und Madrid + eine andere Mannschaft (Atletico etc.) um den Titel spielen, und die anderen quasi keine Chance auf den Titel haben
Moah gehst du mir mit deinem Barca-Gebashe auf die Nüsse. Traumwelt, Fanboys, blablabla..
Vielleicht mag die Liga langweilig sein, aber deswegen ist sie nicht schlecht. Ich kann mich nur immer wieder wiederholen: Pack Barca in die BuLi, die ballern bis auf Bayern da auch alles weg. Und das Bayern der spanischen Liga ist Real. So einfach ist das. Bayern ist jetzt schon 11 Punkte vor dem zweiten und 14 vor dem dritten, Barca hat "nur" 6 Punkte Vorsprung und 11 auf Real.. ist die Bundesliga jetzt auch *******?
Und zu dem Vergleich mit Müller kann ich nur sagen, dass weder du noch ich überhaupt genug Spiele von dem Kerl gesehen haben, damit ein Vergleich auch nur ANSATZWEISE gerecht wäre, was er auch dann nicht wäre.. Spielervergleiche zwischen Spielern, die andere Positionen spielen und Jahrzehnte auseinander liegen, sind schwachsinnig wie noch was.
was denn noch?? willst du jetzt messis können klein reden, vorlagen sind wohl nicht wichtig... hinzu kommt, dass bei gerd auch freundschaftsspiele etc. gezählt wurden.
man darf nicht vergessen, der junge ist erst 25
guck dir einfach mal die spiele an!!! betis hat stark gespielt und bis zum ende gekämpft und da sind sie nicht die einzigen in la liga, die nicht bus taktik anwenden müssen, sondern gescheit pressen.
Gerd Müller ist und bleibt für mich der beste Stürmer aller Zeiten was die Anzahl der Tore + benötigten Spiele dafür angeht
trotzdem Klasse Leistung von Messi in seiner wohl besten Saison :good:
die qoute ist wirklich noch unerreicht und bleibt es vermutlich auch, da ein stürmer heutzutage noch ganz andere aufgaben, außer tore schießen, übernehmen muss. ich glaube messi wird sich sogar noch weiter steigern und so wie cruyff es prophezeite 7 maliger weltfußballer :D
ich denke Gerd wäre heute nicht so gut (wenn er noch so alt wäre wie bei seinen Rekorden)und im direkten Duell hätte Messi wohl die Nase vorn, damals war es noch ein anderer Fubssball und der Müller hatte das perfekte Team um sich..
Messi wird wohl einer der besten Fussballer aller Zeiten, bzw. ist er es schon..
atm gibt es keinen der an ihn herankommt mMn, aber er ist noch nicht die Legende wie andere Spieler....
Der Messias hats also geschafft. Wenn es einer darf, dann er :good:
Heimlich still und leise sitzt der Bomber auf seinem Sofa und freut sich den ***** ab.
Haha. :D
Kann doch nicht sein. :dash1::dash1::dash1::dash1:
Moah wasn Tier -_-
El Tigre!! Verdient. ;)
---------- Neuer Beitrag um 21:37 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:32 ----------
Puh, der war auch geil
Adriano *-*
Verdient :P
FC Barcelona vs. Atletico de Madrid 4:1 (2:1)
Verdienter Sieg, starke Kollektivleistung und Messi wieder mit einem Doppelschlag heute und baut seinen Rekord auf 90 Treffer aus. Neben ihm Iniesta und auch Busquets stark, auch ein Lob an die Defensive in der zweiten HZ, das war endlich wieder das, was ich sehen wollte.
@armin, gute zusammenfassung :good:
meine meinung: FETT, real stolpert mal wieder und wir sind dezeit echt konkurrenzlos. kann ruhig so weiter gehen und ich hoffe puyi wird wieder häufiger spielen. zwar lässt sein körper und die dazugehörige spielweise es nicht unbdingt zu, aber der typ ist echt ein biest
Leo verlängert
http://www.bild.de/sport/fussball/li...0668.bild.html
Wohin auch sonst mit ihm. Der Junge gehört einfach zu Barcelona und vorallem auch in das System das Barcelona spielt.
Aber es gibt in England keine Mannschaft die ein ähnliches System spielt wie Barca und deswegen würde er auch bei den Mannschaften sich nicht so entfalten können wie bei Barca. :pardon:
Das stimmt, aber genau das wäre mal eine interessante Herausforderung. Und er hat ohne Zweifel die Qualität, es zu packen.
Ich bewundere da Spieler wie z. B. den brasilianischen Ronaldo, die ohne Eingewöhnungszeit einfach aufgrund ihrer Klasse jede Liga dominiert haben.
Natürlich ist es auch schön, wenn manche Spieler für immer bei einem Verein bleiben. Aber in dem Fall würde mich die andere Variante einfach zu sehr interessieren. Ich kann natürlich verstehen, wenn man das anders sieht.
Kaum gibt es eine gute Nachricht, folgt auch schon eine Schlechte:
Der Coach des FC Barcelona: Medien: Vilanova wieder an Krebs erkrankt - Sport Fussball International
die OP war wohl erfolgreich FC Barcelona: Trainer Tito Vilanova erfolgreich operiert - SPIEGEL ONLINE
auch abidal soll wieder spielen können :yahoo:
Sehr schön!:good:
hab ich auch schon gelesen, war allerdings absehbar. leider wird er uns sehr fehlen, da wir einfach nicht genügend spieler haben die sich nur aufs tore schießen konzentrieren dürfen. hätte ihn gerne auf der bank gehabt, auch wenn ihm das nicht gefallen würde, genauso barcelona die sein gehalt kürzen würden. als idealstürmer für unser system sehe ich kun, aber ob city in für ~ 40 mio hergibt ist sehr fraglich.
Entweder, Mourinho will seinen Rauswurf provozieren.. oder es gab einfach irgendwas, was hinter den Kulissen vorgefallen ist. So oder so verspielt man sich bei den Fans damit einiges an Sympathie...
Edit: Oder er ist ganz einfach angeschlagen, aber da würde ja irgendwas davon berichtet werden :D