Es ist zum Heulen...
Druckbare Version
Es ist zum Heulen...
Scharner und HSV lösen Vertrag - Bundesliga - LAOLA1.at
So, und weg is er. :D Bin gespannt wo er landet, der Weg zum VfB wäre ja nun frei. :D
Jetzt mal ernsthaft... der HSV darf nicht absteigen!! Auf keinen Fall, der Dino muss drinbleiben!! Über welchen Verein in der Bundesliga kann man schon so herzlich lachen wie über den HSV?? Klar, es gibt Schalke, Berlin oder die Frankfurter aber die sind doch alle nichts gegen den Hamburger SV :D
:Ironie:
Was mir gerade so spontan einfällt... kann Kreuzer eigentlich Trainer?
Und ich dachte immer: Der Glubb is a depp! :shok::D
Sorry, aber das stimmt nicht. Die streuen 20189320 Gerüchte wovon dann natürlich auch mal Treffer dabei sind.
Wie oft war Lewandowski denn nun schon bei Bayern laut BILD? Um mal ein aktuelles Beispiel zu nennen. Oder Gomez BVB und Chelsea. Von den kleinen Gerüchten wie nun um Lell mal ganz zu schweigen. Es gibt irgendeine Verbindung und zack die BILD streut das Gerücht.
Ein Spieler ist unzufrieden/soll weg - es wird geguckt zu wem der Spieler IRGENDEINE Verbindung hat - zack Gerücht.
Scharners Vertrag ist nun aufgelöst.
Da offenbart Fink mal wieder seine Unfähigkeit. Wird geholt, macht 2 Spiele, wird ausgeliehen und dann Vertrag aufgelöst. Mal wieder bisschen Geld verpuffen lassen.
---------- Neuer Beitrag um 14:23 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:22 ----------
Ne, aber Arnesen und der steht ja eh noch unter Vertrag ... ;)
Ihr schätzt Magath meiner Meinung nach völlig falsch ein... der hat das mit den vielen Spielern holen bei Schalke und Wolfsburg nur gemacht, weil er da die Möglichkeiten hatte... wenn er kein Geld hat, macht der das doch niemals... hat er in Stuttgart damals ja auch nicht, sondern vernünftig eine Mannschaft aufgebaut ;)
Das stimmt allerdings:sarcastic:
Scharner zum VfB wär sooo geil *-*
Was ich nicht verstehe: Wieso bemüht sich der HSV nicht um Patrick Helmes? Ist meiner Meinung nach immer noch einer der besten deutschen Stürmer und um Klassen besser als Rudnevs und erst recht als Zoua. Der wäre billig zu haben und macht garantiert 10-15 Buden pro Jahr
Der HSV könnte David Yelldell gut gebrauchen.
Flum, Rosenthal, Caligiuri, M.Kruse, Rausch, Schwaab, Clemens, Bittencourt, Prib, Abdellaoue, R.Kruse, Geis... so Leute hätte der HSV gebrauchen können, aber da waren andere Vereine einfach schlauer, schneller, besser was weiß ich... stattdessen holt man sich Zoua...
Dafür ist Rudnevs auch gut, nicht dass ich Helmes schlecht finde, aber Sportinvalide Spieler haben wir genug geholt ;)Zitat:
Was ich nicht verstehe: Wieso bemüht sich der HSV nicht um Patrick Helmes? Ist meiner Meinung nach immer noch einer der besten deutschen Stürmer und um Klassen besser als Rudnevs und erst recht als Zoua. Der wäre billig zu haben und macht garantiert 10-15 Buden pro Jahr
Wenn dann mit einem ganz stark leisungsabhängigen Vertrag.
Aber was spricht gegen Petric? Ablösefrei, kennt den Verein. Den mit einen leistungsabhängigen Vertrag für 1 Jahr verpflichten und gut ist.
Weil Fink davon niemand kennt und schätzt ... :DZitat:
Flum, Rosenthal, Caligiuri, M.Kruse, Rausch, Schwaab, Clemens, Bittencourt, Prib, Abdellaoue, R.Kruse, Geis... so Leute hätte der HSV gebrauchen können, aber da waren andere Vereine einfach schlauer, schneller, besser was weiß ich... stattdessen holt man sich Zoua...
Während andere Vereine halt Nägel mit Köpfen machen, sucht der HSV sich erstmal ohne Not einen neuen Sportchef ...
Die Zoua Verpflichtung ist bisher für mich echt der Knaller. Aber mal abwarten, nach 2 Spieltagen vielleicht noch zu früh über ihn zu urteilen. Bisher lässt Zoua ja aber mal komplett alles vermissen.
Diese "Vetternwirtschaft" von Fink ist echt übel.
Zoua spielt und Jiracek und Ilicevic sitzen auf der Bank.
Bin gespannt wie Fink gegen Berlin spielen lässt. Jansen fällt ja aus, Aogo suspendiert. Wirklich Lam? Kann es ja auch nicht sein jedes mal wenn auf Außen einer fehlt einen Amateurspieler hochzuholen.
Warum wird Rudnevs eigentlich immer schlecht geredet? Er steht auf dem Platz um die Tore zu machen, für mehr braucht man ihn nicht und für mehr sollte man ihn auch nicht einplanen.
Ich mach ihn nicht schlecht... dass er seine Tore macht steht außer Frage und das ist auch die Aufgabe eines Stürmers... aber eines Stürmers eines Mittelklasseclubs, für einen verein mit internationalen Ambitionen sollten ein Stürmer noch ein bisschen mehr drauf haben ;)
Naja, sieht halt manchmal dämlich aus, wenn Rudnevs seine technische Limitiertheit beweist :D
Und sowas bleibt den meisten mehr im Gedächtnis als seine Tore. Leider ...
Bei den HSV Fans ist er sehr beliebt und man weiss was man an ihm hat. Mir reicht es wenn er vorne drin steht und seine Tore macht.
Problem ist viel mehr vdV mit seiner Freirolle. Den sieht man eigentlich nie. Ausser gegen Düsseldorf zuhause letzte Saison, das war stark.
Edit:
Einen Ibisevic zum Beispiel finde ich nicht wirklich besser. Der hatte auch schon derbe Krämpfe vor dem Tor.
Wirklich viele Stürmer in der Buli die ich lieber hätte fallen mir ehrlich gesagt nicht ein.
Ein Huntelaar macht auch nicht viel mehr als Tore, Gomez auch nicht.
Okay, Kießling wäre da noch neben Mandzukic und Lewandowski. Aber ansonsten sieht es bei den "Spitzenteams" doch auch eher mau aus?!
Hat er das wirklich gesagt?:
https://pbs.twimg.com/media/BSvmUGTIgAA0xlT.jpg
Puh, der nächste mit Realitätsverlust. Zumal der Topstar Aogo ja jetzt in einem anderen blau-weiß spielt. Aogo :rofl::rofl:
Vielleicht sollte der Schwätzer auch bei der Polizei NRW anfangen :sarcastic:
Calhanoglu-Time!
Zwieschneidig!
Einseits "hoffe" ich, dass vdV fehlt. Ich kann ihn nicht leiden und er ist lange nicht so gut wie er gerne gemacht wird. Gegen Braunschweig (war aber halt auch "nur" Baunschweig), war das aber schon klasse. Und bei einer möglichen BVB Blamage möchte ich eher vdV auf'm Platz haben, als dass Calhanoglou verheizt wird.
Der kriegt auch so, gerade nach dem letzten Spiel, noch seine Chancen.
Apropos aussortierte Spieler.
Rajkovic und Mancienne dürfen ja weiterhin mit der 1. trainieren. Angeblich weil sie sich nix haben zu Schulden kommen lassen.
Hmmm... ich könnte schwören Rajkovic war bereits einmal suspendiert...
Ein Tesche und Kacar aber müssen weiterhin bei den Amateuren trainieren.
Fink (und Kreuzer) sind einfach total peinlich und eine Schande.
Ein Kacar hat hier und da schon mal gemeckert über seine Situation, allerdings ist dies noch lange kein Grund, ihn nicht mittrainieren zu lassen... und ein Tesche hat sich doch gar nichts zu schulden kommen lassen, zumindest hat man in der Öffentlichkeit nichts negatives von seiner Seite gehört oder gelesen... als er letzte Saison bei uns in Düsseldorf kickte, fand ich ihn recht gut muss ich sagen... zunächst dachte ich auch, was will Fortuna denn mit DEM aber er hat eigentlich immer seine Leistung gebracht und war bei den Fans beliebt... ich hätte mir gewünscht, er wäre bei uns geblieben, denn er hätte unserem Team sehr gut zu Gesicht gestanden... schade!
Kacar hat sich halt zu der derzeitigen Situation immer mal geäußert. War halt auch (zu) oft verletzt, aber absolut nix relavantes in den Medien über Verein oder Trainer abgelassen.
Mancienne natürlich auch nicht, aber Rajkovic ist einfach ne Frechheit.
Ja, Tesche ist ja auch kein total blinder. Kommt halt auf das Team und seine Position/Aufgabe an. Von Düsseldorfern hört man wirklich fast nur gutes über ihn.
Sein Problem ist halt, dass er nicht in die 2. Liga will. Schon ein bisschen unverständlich, denn so spielt er nur 4. Liga. Macht einen nicht unbedingt interessanter für Vereine.
Edit:
Kacars letzte Aussagen:
Gojko Kacar: ''Mich macht der HSV nicht kaputt'' - sportal.de
Wieder - Fink und Kreuzer absolut peinlich. Wenn es MAL so geschehen würde, okay. Aber das hat ja schon System.
Neues vom HSV :D
Nachdem es am Wochenende Unstimmigkeiten zwischen Trainer T. Fink und Sportdirektor O. Kreuzer gab wegen den beiden aussortierten Spieler M. Mancienne und S. Rajkovic (T. Fink will sie begnadigen und O. Kreuzer loswerden), stand das Spiel beim BVB auf dem Programm... dieses hat der HSV mit 2:6 deutlich verloren und dabei teilweise mal wieder mehr als nur schlecht ausgesehen... und was macht der Trainer am Tag danach? Nein, er hat diesmal niemandem freigegeben, somit war auch kein Spieler auf Mallorca... dafür hat der Trainer sich nach München abgesetzt... während die Versager zum Training antanzten, flog T. Fink nach München, um seine Familie zu besuchen :sarcastic:
Quelle: Bild / Sport1
Ich hoffe der HSV bleibt sich endlich mal treu! :yes: 10 Trainer in 7 Jahren - es wird wieder einmal Zeit..
Numero dos, wenn du das meinst, was ich auch meine :D
Achja, die Laberdiva war auch am Anfang noch da :D
Der HSV hat angeblich jetzt reagiert und Trainer T. Fink gefeuert...!!
Quelle: Bild
Wenn ich schon höre Kreuzer will Foda holen, weil er schonmal mit ihm zusammen gearbeitet hat aber dafür keine MEhrheit im Vorstand bekommt und dann doch lieber Babbel, weil der Aufsichtsrat das will pack ich mir schon wieder an die Birne. Wenn Kreuzer "seinen" Trainer als sportlicher Leiter nicht bekommt, kann man ihn auch direkt mit wegjagen, daran sieht man dass der nix zu sagen hat
Ich denke, es ist völlig egal wen der HSV als neuen Trainer holt... ob Herrn Babbel, Herrn Foda oder Herrn X, ändern wird sich eh nix :D ... vielleicht kurzfristig, das kann schon sein aber langfristig gesehen ist das Jacke wie Hose, wer dort als Trainer arbeitet... so lange sich die bestehenden Strukturen des Vereins nicht ändern (Vorstand, Aufsichtsrat, Präsidium etc.), so lange wird der HSV über kurz oder lang die gleichen Probleme bekommen...!
Foda oder Babbel wären zu geil :D Schade, dass Brüno schon mal beim HSV war :D
Barbarez.
http://www.bild.de/sport/fussball/hs...5220.bild.html
Das wär ein Ding, huiiiii
Das wäre eine Geschichte von der man sich noch in 50 Jahren erzählen würde. Vor allem wenn er beim HSV erfolgreich wäre.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass Schaaf nach so langer Zeit bei Bremen zum HSV gehen würde. Außerdem weiß ich sowieso nicht, wer sich den HSV als Trainer wirklich antun möchte.
Babbel wäre sicherlich ein Kandidat.
Was wäre mit Stanislawski? :)
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Habe heute etwas durchaus sinnvolles von Kühne gelesen, weiß leider nicht mehr genau wo es war. Er hat gesagt Kreuzer soll auch die Fliege machen (find ich sowieso gut, weil das ne Wurst ist die eh nix zu sagen hat) und dafür sollen Magath als starker Mann und Hollerbach als Trainer kommen. Hollerbach ist eine Identifikationsfigur und Magath lässt sich auch vom Aufsichtsrat so schnell nix sagen bzw. hat deutlich mehr Reputation wie ein Arnesen oder Kreuzer.