Der Hobbit 5/10
ich werd nie ein großer herr der ringe fan^^
Druckbare Version
Der Hobbit 5/10
ich werd nie ein großer herr der ringe fan^^
Ihr Frevler. :D
Das Wunder von Manhattan 10/10
Mein Lieblings-Weihnachtsfilm
der hobbit 7/10 fand den nicht so dolle. die unterhaltung stimmte zwar, aber keiner der zwerge blieb mir lange im gedächtnis. mir fehlt da auch die gefahr, nie wurde einer auch nur annähernd verletzt. einige szenen wirkten auch stark recycelt. die landschaften waren mal wieder das highlight und dem sound fehlten ein paar ruhige töne. ich hätte vielleicht das lied von eis und feuer erst danach lesen sollen :D
keine ahnung ob der schon da war, ich geh aber davon aus.. (157 Seiten waren mir ein bisschen viel zum durchstöbern!)
Shutter Island - 9/10
Fand den Film für sein Genre insgesamt sehr gut und extrem verwirrend. Zudem einige Szenen, die echt verängstigen (allerdings zum Glück nicht mit billigen Schockeffekten!). Das Ende bleibt bis zum Schluss unabsehbar, man rät und überlegt richtig mit und die letzte Szene ist meisterhaft. Der Film kommt weitgehend ohne große Effekte und große Aktion aus, er besticht durch die Grundstimmung und die Erwartungen (mir fehlt ein besserer Begriff :dash1:)
Vielleicht an der Stelle mit der alten Frau (ich will nicht spoilern) etwas zu abgedreht, ansonsten wirklich super! Und Leo (ja, ich bin tatsächlich männlichen Geschlechts ;)) spielt wiedermal echt genial..
Kevin allein in New York 6/10
nee sind beide langweilig irgendwie, story ist lahm und ansonsten auch nicht sonderlich originell. wenn nicht sogar nur 5/10 für beide ;)
richie rich 6,5/10 besserer film mit dem schauspieler von den " kevin " filmen.
Hooligans 10/10
Ist zwar irgendwie ne Mischung aus Film und Serie ABER
Das Traumschiff 8/10
Schei* auf die Storys, die Bilder sind immer fernweh pur. Gestern waren sie in "Jersey", davon hatte ich noch nie gehört. Danach erstmal gegooglet. TRAUM
Mein Weihnachtsprogramm war wie alle Jahre Kevin allein zu Haus und allein in New York.
Kann mich jedes Jahr aufs Neue totlachen. So schön wie die zwei Banditen immer so auf die Fresse bekommen:rofl:
Gestern hab ich mir dann erneute HdR Die zwei Türme angesehen und bin wieder mal zu dem Entschluss gekommen, dass der Film unglaublich gut ist. Die Schlacht um Hellms Klamm ist und bleibt einfach genial.
"Habt ihr was getroffen, habt ihr was getroffen?" - In dem Zusammenhang einfach episch :sarcastic:
Finde die 2 Türme aber trotzdem den schwächsten der 3 Filme, was aber nicht heißt, dass er irgendwo schwach ist, er fällt halt nur um Nuancen ab gegen die anderen 2 :D
HdR 1 - 10/10
HdR 2 - 9,5/10
HdR 3 - 10/10
:D
Mir persönlicg gefällt der erste am "wenigsten". Obwohl er eine sehr wichtige Rolle in der Triologie spielt. Aber es gibt zu wenig SCHLACHTEN:sarcastic::sarcastic:
Also ich war letztens bei einem Teil mal vorm TV hängen geblieben, und ich fand ihn sehr sehr lam. Würd das was ich gesehen hab evtl eine 3/10 geben.
Bin halt nicht so der HdR/Potter/Twilight-Fan... :pardon:
Aber dafür gbt es Filme, die ich gut finde, ihr aber sicher nicht. ;)
Achja:
2022 - Die überleben wollen: 8,5/10 :good:
Ich liebe HdR, aber ich finde das "Die zwei Türme" sich als einziger immer etwas zieht.. Die Abschnitte mit Frodo, Sam und Gollum finde ich zäh, man wünscht sich immer, dass zurück zu den Rohirrim geblendet wird!
Das Beste an DZT ist Legolas! :D Wenn der Junge irgendwo steht und schießt, ist das so lässig und cool wie man nur sein kann...
HdR - Die Gefährten 10/10
HdR - Die zwei Türme 9/10
HdR - Die Rückkehr es Königs ohne Wertung! :P
Gestern gesehen:
Männer, die auf Ziegen starren 9/10
Die Story, der Humor und die Schauspieler sind einfach so götllich! Der Film ist so herrlich abgedreht und realitätsfremd, trotzdem beruht er (entfernt) auf einer wahren Geschichte..
Cloverfield 4/10
Die Story fand ich mal gar nicht oroginell, die Kameraführung geht dir richtig auf den Senkel und es dauert ewig, bis es "losgeht". Und dann ist der Film auch schon vorbei! Außerdem fand ich die Charaktere ziemlich flach und 0815-mäßig...
Genau das mit Frodo und Sam ist in den 2 Türmen einfach etwas zu lang. Legolas und Gimli zusammen machen eigentlich einen Großteil der witzigen Szenen aus :D
Kennt ihr die Special Extended Edition vom 3. Teil, wo die 2 ein Wetttrinken veranstalten? Das ist so geil :rofl:
Männer die auf Ziegen starren ist auch ganz großes Kino. Hab den bestimmt schon 3 Mal gesehen... Ich liebe diesen Humor :yes:
Einen Film anhand seines Werbebudgets zu bewerten ist irgendwie ein wenig ignorant. Es gibt sowohl gute Indy Filme als auch gute aber völlig überbeworbene Multi Millionen Dollar Filme. Kommt halt immer stark auf Regisseur und Besetzung an. Zum Beispiel ist "Der Soldat James Ryan" unfassbar überbeworben worden. Man inszenierte sogar Beschwerden über einen zu realistischen Film. Trotzdem ist es ein legendärer Streifen. Auf der anderen Seite hast du dann so Streifen wie Clerks, Zombie - Dawn of the Dead oder Boondock Saints die aus gar nichts (Clerks kostete damals glaub ich nur 10.000 Dollar) legendären Indy Streifen machen die bahnbrechend sind und es in den Mainstream schaffen.
Auf beiden Seiten ist die Quote an Kackfilmen aber gleich gross. Auf einen guten Film kommen 15 bescheidene Filme. Qualität kann man nicht am Budget messen.
Life of Pi 8/10
Marmaduke 5/10
ne hab ich nicht, aber der film hat echt grandiose bilder + effekte und eine sehr gute story.
Voll normaaaal 10/10
Ballermann 6 10/10
:D
Snow White and the Huntsman ---> 6/10
Robin Hood (2010) 8,5/10
Finde den richtig stark. Kannte ihn schon vorher, missfallen hat mir im ZDF, das ca 20 Minuten gekürzt wurden...
Das Leben des Brian 9/10
Ist einfach immer wieder ein Genuss diesen kompletten Wahnsinn zu sehen. Der Junge muss wirklich komplett irre sein. :sarcastic:
Das Philadelphia Experiment 8/10
War positiv überrascht. Hatte gar keine Vorstellung aber der Film war echt jut
Lebenslänglich - 7/10
Immer wieder zu Weihnachten ein super lustiger Film. :yes:
Sönke Wortmann - Deutschland, ein Sommermärchen entzieht sich jeder Wertung
Kann man nicht als Spielfilm bewerten. Ich liebe ihn und bekomme bei den Erinnerungen pure Gänsehaut! Vor allem weil ich den Film jetzt bestimmt zwei Jahre nicht gesehen habe. Wenn man aber nicht so gigantischgeile Erlebnisse mit der WM verbindet oder gar kein Fußballfan ist, wird man das wohl nicht verstehen! :') Pipi in den Augen ... :blush:
Für mich absolut 10/10 und nochmehr..
That´s what I am - 9/10
Regt sehr zum Nachdenken. Daran sollten sich mal viele ein Beispiel nehmen und ihr Verhalten ändern. Man merkt oft gar nicht, was man damit anrichtet, wenn man jemanden nur wegen seinem Aussehen ausgrenzt.
Fernsehabend: :D
Speed 8/10
Spannender Film, aber in meinen Augen zu Actionlastig; bei manchen Dingen denkt man sich "Ja genau, das würde in der Wirklichkeit sicher auch funktionieren..." und bei anderen "Warum einfach, wenns auch schwierig geht?"
Zombieland 3/10
Kompletter Blödsinn; Halbwegs sinnvolle Story? - Weit gefehlt. An manchen Stellen aber ganz lustig. Eher eine Komödie als ein annehmbarer Zombiefilm.
Das perfekte Verbrechen 10/10
Erinnert von der Story her etwas an Agatha Christie Bücher oder Columbo: Ein Mann wird des Mordes angeklagt und ist anfangs offensichtlich schuldig. Er ist direkt nach der Tat in beim Opfer, sonst ist weit und breit niemand anderer, außerdem hat er eine Pistole in der Hand. Doch nach und nach kann er alle vermeintlichen Beweise widerlegen und wird schließlich freigesprochen. Doch am Ende löst sich die ganze komplexe Geschichte vollkommen logisch auf. Toller und spannender Film mit einigen interessanten psychologischen Teilen :good:
Bei "Speed" und "Das perfekte Verbrechen" stimme ich dir voll zu.
Zombieland zählt zu meinen Lieblingsfilmen. Der soll auch kein richtiger Zombiefilm sein. Dafür gibt es zu wenig Action und Blut. Den muss man sich auch mit seinen Kumpels (oder einem Mädchen :D ) angucken. Dann wird der gleich besser. So kann man über die halbwegs sinnlose Story hinwegsehen.
Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden. :)
Da gebe ich dir wiederum recht, ich könnte mir gut vorstellen dass Zombieland mit Freunden bzw. einem Mädchen ganz anders rüberkommt... :yes: Ich hatte mir glaube ich auch aufgrund der Beschreibung in der Zeitschrift mehr erwartet... :pardon:
Zombieland 7/10
:sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Der Film ist wirklch der dümmste Zombiefilm den ich jemals gesehen habe, aber genau das macht ihn irgendwie sehr cool. Alleine Ed Harris ist Hammer, wie der mal souverän die Zombies verkloppt.
Zombieland 7,5/10
****** auf Story. Und man lernt wie man in einer apokalyptischen Welt überlebt:sarcastic: