Und wieso macht EA dann nix?
Druckbare Version
Und wieso macht EA dann nix?
Das weiß eh schon jeder hier, weils das letztes Jahr schon genauso gab. Und jeder hat bestimmt schon mal gegen so einen gespielt.
EA macht da nix gegen, weils erstens EA ist (wie Stevii schon gesagt hat) und weil die Pc-Version natürlich bei weitem nicht so viel Gewinn abwirft wie die Konsolen und somit weitestgehend uninteressant ist. Außerdem würds nicht mal viel bringen, weil man für Pc-Games IMMER irgendwas programmieren kann, mit dem beschissen wird. Da sorgst du dafür, dass ein Hack nicht mehr geht und 10 neue kommen nach.
Hab eben aus Frust (Ligatitel in Liga 2 verpasst) nen Pack aufgemacht:
http://s14.directupload.net/images/1...p/6m5whvjb.jpg
Problem:
Zum ZDM in 41212 machen und mit ihm spielen. Oder gleich verkaufen?
4. Ligatitel mit Higuain IF *.*
Also im belohnungspack hatte ich ihn... hab ihn aber noch nicht ausprobiert, da er in meine Teams nicht hereinpasst.. werde aber noch 2-4 Wochen warten mit dem Verkauf...
Wenn dann noch Müller IF, Höwedes IF, Pedro IF und Koscielny IF + Higuain IF schön steigen kann das eine erfolgreiche FUT Saison werden :D
Ich bau ein bisschen um. Nachdem ich durch Zufall einen Lulic im Pack hatte und einen Montolivo für unter 1000 gekauft habe war die logische Konsequenz ein Klose. Das der Kerl aber so dermaßen einschlägt hätte ich nie gedacht! Zwei Tore im ersten Spiel, vier im Zweiten. Value for moneeeh :D
Werde dann wohl noch ein paar Spieler kaufen. Marchisio als ZM und für das rechte Mittelfeld muss noch ein Maggio her :yes:
Silber Pack gekauft und Nei drin gehabt. Wusste gar nicht, was der wert ist. Hatte den für 150 und 1 Stunde eingestellt, jetzt für 10k weggegangen. :D
Hättest du wahrscheinlich noch 10k mehr gekriegt :D
Endlich läuft mein FIFA wieder mit neuer Grafikkarte und direkt mal Liga 1 gewonnen. :yahoo:
P.S.: Wär cool, wenn jemand mal in technische Probleme Thread schauen könnte. ;)
Rosi oder Mesto als RV ?
Mesto wird teurer sein, Werte sind fast gleich. Ich denke die tun sich nicht viel
hab beide :D
würde einen aber gerne verkaufen weiß nur nicht wer besser ist und hab nciht viel Zeit sie gründlich zu testen :(
Lloris aus dem Pack!! :yahoo::yahoo:
Kommt mir das nur so vor oder ist David Luiz ja mach richtig overpowert ?
Ich weiß garnicht was ihr habt, Liga 1 mit 7 - 0 - 1 gewonnen, und jetzt stehts auch wieder bei 5 - 0 - 0 :D
Du kannst spielen? In 50 Spielen finde ich mittlerweile 48 Quitter..
Ich genauso. Spiele deswegen gar nicht mehr. Nervt einfach nur noch...
Ich hatte bisher kein einzigen Quitter :shok:
Was machen die denn, ähnliches Verfahren wie in FIFA 12?
Ja. Spiel geht an, sofort Abbruch, Spiel nicht gewertet, Verträge weg. Hab gestern in eineinhalb Stunden rumprobieren ein Ligaspiel gemacht.
Ist das nur auf dem PC oder wie?
Ich habe kaum Probleme auf der PS3, nur dass meine Internetverbindung jedes 5. Spiel wahrscheinlich kurz abkackt und sofort wieder da ist. Das ist dann halt immer eine Niederlage für mich, das sehr frustrierend sein kann.
Also ich spiele auf dem PC und hatte in ca. 100 Spielen bisher vllt 5 Quitter wenns hoch kommt. Find es eigentlich im Gegensatz zum letzten Jahr echt aushaltbar. Weiss nicht was bei euch los ist. :shok:
Weiß ich nicht, da kenn ich mich auch nicht aus. Aber wenn ich mal 'n bisschen im EA-Forum (vor allem UK) schaue, da ists das gleiche.. einige finden keinen normalen Gegner und einige haben gar keinen Quitter. Irgendwie wird da vielleicht ein Unterschied im Matchmaking gemacht.. kein Peil..
Aus den ersten 3 Spielen in Liga 1 7 Punkte geholt und EA prognostiziert mir 28 Punkte :D
Soll ich lieber ein Gold oder Silber Promo Pack ziehen?
Am besten gar keines :pardon:
Wenn du das Silber Upgrade Ding meinst für 15k, lass die Finger davon :D
Die gibts doch für Silber gar nicht? Oder bin ich blind? :D
352 FIFA 13 Ultimate Team Squad by Bouncaaah | Futhead
Mein neues Projekt :) Bin schon auf den IF-Striker gespannt :D
Also Allan von Udinese hatte ich auch mal für kurze Zeit. Der ist richtig gut wie ich finde. Longshots sind auch nicht schlecht ;)
Ne, ich hab keine schlechte Internetverbindung. :D
Und woher weißt du, dass die Quitter schlechtes Internet haben?! :D