Sehe gerade er hatte beim FIFA 12 Winter Update 89, finde also 87 für gerechtfertigt.
Druckbare Version
Echt? Weil beim EM-Sonderdings hatte er wieder 91 :D
Ich würde ihm 88 geben:yes:
also um so gut zu sein, um eine wertung über 90 zu bekommen, war robben mMn nie
ich würde ihn zwischen 86 und 87 ansiedeln
so in dem bereich wird er wohl sein..ja das stimmt..müller hätte sich nie 83 oder so verdient..und lahm ist auch nie und nimmer 87 wert. boateng mit 80 ist auch zu übertrieben. der gehört für mich gar nicht zu bayern
Weiser würde ich allerhöchstens 66 geben:yes:
Weiser und 72.. Größter Witz...
Der hat sich noch nirgends rochtig bewiesen und soll auf ein Niveau mit den meisten Eredivisiespielern gesetzt werden? Jaja..
Boateng hat die 80 definitiv verdient. Er hat eine sehr gute Saison gespielt.
Und Lahms 87 ist auch immer noch gerechtfertigt - er spielt konstant gut, hat kaum Schwächen. Kann offensiv und defensiv was - der sollte definitiv auf 87 bleiben.
Müller kriegt auch wieder seine 83. Passt auch.
klar bekommen die alle ihre stärken, aber zu hoch. lahm wird für mich sowie für viele andere 87 nie verdienen. müller ist ein durchschnittlicher spieler geworden. nur weil der bei bayern spielt und jung ist wie die hälfte der liga. seine 83 sind auch unverdient. und boateng soll eine starke saison gespielt haben? naja wenn das schon stark ist...
wenn weiser nurr 66 bekommt obwohl er zu den größten talenten gehört, verstehe ich nicht warum dann in england spanien jeder 2. der 18 oder 19 ist mindestens 70 bekommt.
Hat Weiser sich schon bewiesen? Baumjohann war auch das größste Talent der Liga, dann kam Bayern und den Rest kennen wir..