AW: Fortuna 1895 Düsseldorf
*** NEWS ***
Die Fortunen bedienen sich beim MSV... Innenverteidiger D. Bomheuer (22) wechselt ablösefrei vom MSV Duisburg zum Bundesliga-Absteiger, wo er einen Vertrag bis 2015 erhält... angeblich war auch der SV Werder Bremen interessiert aber er entschied sich für die Fortuna aus Düsseldorf...!
Quelle: Kicker
Zitat:
Zitat von
marc
Überragender Transfer!
Vor allem ein sehr wichtiger Transfer! Denn um die Düsseldorfer Innenverteidigung war es nicht so gut bestellt... Langeneke hat seine Karriere beendet und wird nur noch notfalls als Stand-By-Profi eingesetzt... Latka möchte unbedingt weg und wird wohl auch gehen... Malezas läuft seiner Form seit seiner Verletzung hinterher... Juanan ist zu schlecht und maximal Innenverteidiger Nr.4... und Soares kommt einfach nicht auf die Beine und ist seit dem er da ist Dauerverletzt... da kommt uns Bomheuer wie gerufen :D
Ein Testspiel heute beim TuS Borkum wurde mit 26:0 gewonnen :D ... bester Schütze war G. Wegkamp (20) mit 6 Treffern... Neuzugang D. Bomheuer (22) vom MSV Duisburg feierte seinen Einstand bei den 95ern :yes:
*** NEWS ***
Der Bundesliga-Absteiger möchte sich vor dem Start in die neue Zweitliga-Saison noch gerne von einigen Profis trennen... Innenverteidiger Juanan (25), Rechtsverteidiger T. Levels (26), sowie die Stürmer T. Furuholm (24) und D. Schahin (23) können bei entsprechenden Angeboten den Verein verlassen...!
Quelle: Rheinische Post / Express / Bild
Wieso denn Schahin? War für mich einer der besseren letztes Jahr
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Wieso denn Schahin? War für mich einer der besseren letztes Jahr
Ich denke mal, dass Trainer M. Büskens mit ihm nichts anfangen kann und nicht mit ihm zusammenarbeiten möchte... er hat ihn ja damals in Fürth auch schon aussortiert... für mich die einzige Erklärung, warum Schahin gehen kann/soll...?!
Auch Levels finde ich recht überraschend! Für die 2. Liga eigentlich doch ein Supertyp! :pardon:
20 Minuten - Holt GC gegen Düsseldorf den dritten Schlussrang? - Fussball
Live Übertragunng vom Spiel gegen Grashopper Zürich.
Ich verstehe den Kommentator nur zu 60%. :sarcastic: