Ich hab gerade einen Elferkrimi mit ASSE gegen Lorient hinter mir...
Die 90. Minuten waren pure Folter, in der 43. Minute gingen sie durch Chamakh in Führung, erst in der 90. konnte Martin ausgleichen. In der Nachspielzeit legte ich in der 112. Minute mit Gradel vor, in der 115. sie mit Monnet-Paquet nach. Dann ging es ins Elfmeterschießen
Da mein rechter Stick nicht funktioniert bin ich schon mal leicht im Nachteil, da man ja mit der rechten Stick hält.
Naja, den ersten Elfer verwandel ich mit Max Gradel sehr souverän. Dann schießt Coutadeur an den Pfosten. Florent Sinama-Pongolle trifft auf meiner Seite recht sicher. Dann meint der Spieler Campbell er wäre Ramos, schießt meilenweit drüber. Danach tritt Romain Alessandrini an, verzögert, schickt den Torwart in die falsche Ecke und verwandelt. Und dann kommt das beste. Baca meint er müsse es genauso machen, verzögert und schießt in die Mitte. Da ich aber immer einfach nur leicht nach rechts und link laufe, und nicht springe (wie gesagt geht nicht), hält Janot den Ball weil er genau reinläuft. Damit bin ich im Coupe de Ligue eine Runde weiter.:D