Dante und Geromel wäre nach Subotic/Hummels mit Abstand die beste IV der Bundesliga *-* Auf jeden Fall die coolste :D
Druckbare Version
Dante und Geromel wäre nach Subotic/Hummels mit Abstand die beste IV der Bundesliga *-* Auf jeden Fall die coolste :D
Geromel kann mal ruhig zu Bremen kommen und da ein bisschen Souverinität in die Abwehr bringen! Was Silvestre da als LV veranstaltet, ist echt das größte Theater. Der gehört noch nichtmal in den Amateurkader .. Kann Geromel auch als LV spielen?
Geromel als LV :negative:
Wie kann man nur an sowas denken ...Absolute Verschwendung. Und wie gesagt Gero wird nicht innerhalb der BuLi wechseln ausser vllt zum FCB;)
hier die erste prognose zur zukünftigen taktik:
Transfer und Taktik: Wie sähe der Solbakken-Effekt für den 1. FC Köln aus? - Goal.com
also auftsellung:
---------------nova---------poldi----------
-------------------------------------------
------peszko----------------------clemens-
----------------lanig------matu------------
------eichner---dodo------gero----brecko-
so alternativen sind:
1. Bei Abgang von Peszko chihi
2. bei abgang eines IV's entweder ein neuer oder maki
3. wendt ist ablösefrei und will vielleicht seinem trainer folgen, deswegen könnte er wenn er kommt die RV position bekleiden
4. wenn nova geht MUSS ein neuer ST geholt werden, nicht das noch jmd. auf die idee kommt ishiaku als ersatz zu betrachten:D
Die Aufstellung ist sicher nicht schlecht, aber ich würde wieder eher Podolski als hängende Spitze aufstellen wie diese Saison. Anstatt Clemens würde ich eher auf Chihi setzen, der hat meiner Meinung nach mehr Potenzial. Pogrebnyak soll ja angeblich als Novakovic-Ersatz im Gespräch sein... könnt ihr von mir aus gerne haben, ich glaub da aber nicht wirklich dran. Wendt ist LV und kein RV ;) Würde dann bedeuten, dass Eichner auf rechts rückt und Wendt LV spielt.
eichner ist auch LV, nd wendt AV, also beidseitig einsetzbar.
auf pogrebnyak kann ich gern verzichten, dann lieberweiter nova (ihn würd ich sowieso am liebsten behalten, aber jetzt ist die letzte möglichkeit geld zu machen)
Eichner kann aber auch genauso gut auf rechts verteidigen ;) Gut, Wendt kann das auch, aber ich denke, dass der auf links deutlich stärker ist
ich glaub brecko bleibt rechts:sarcastic: