AW: Star League Stammtisch 2.0
Bin sehr gespannt wie ihr das aufziehen werdet :D Freut mich auf jeden Fall, dass die Regionalmeisterschaften so positiv angenommen werden. Finde das auch echt ne coole Sache muss ich sagen :D
@ forza: Klar wird's hart :D Es heißt ja auch Star League und nicht Lappen League:sarcastic:
Könnte vl was aus Spanien bringen.
Findet sich ein IM für Atletico? Ich hätte da eine Frage :D
Wehe.... Da wollte ich schon zwei Leute haben
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Brutal welches Niveau die Mannschaften hier haben.
Jup, man sieht ja oft nur die eigene Mannschaft und denkt sich "Jo, gut weiterentwickelt" und blendet dann vielleicht ein bisschen aus, dass die anderen ihre Mannschaft natürlich auch weiterentwickeln. Mir geht es zumindest so :D
Ich bin zufrieden. Bei beiden Teams nicht die Titelanwärter aber zumindest Chancen auf die Playoffs bzw den Ligaverbleib.
Die Abwehr fällt ein bisschen ab, aber ansonsten würde ich mir mit Manchester United schon kleine Hoffnunen machen, in den Play-Offs mit etwas Glück weit vorne zu landen.
Jo, Digne wäre denke ich ganz passend gewesen. Aus irgend einem Grund war er dann weg.
Hoffnungen auf die Play Offs mache ich mir mit Inter schon. Aber wenn man sich die Mannschaften ansieht wird das alles nur kein selbstläufer