So ein paar Kilo weniger könntest Du sonst aber auch vertragen :flag_of_truce:
Druckbare Version
So ein paar Kilo weniger könntest Du sonst aber auch vertragen :flag_of_truce:
Die Briten haben den Biontech-Impfstoff zugelassen. Mal schauen, wie das bei uns läuft :)
Söder wünscht allen in Bayern lebenden ein "fröhliches" Weihnachtsfest :Ironie::Ironie::Ironie:
Bei uns ist morgen der Harte Lockdown wieder vorbei. Schule beginnt wieder und auch der Handel öffnet. Zwar alles mit Auflagen aber immerhin.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
und Söder ruft wieder mal den Katastrophenfall aus und macht komplette Ausggangsbeschränkungen für ganz Bayern, zudem Ausgangssperre von 21.00 bis 05.00 Uhr, aber 200/100.000 (was ja eh auf die meisten zutreffen dürfte)...
Mal schauen wann bundesweit beschlossen wird, dass die Maßnahmen über die Feiertage verschräft werden. Wäre zwar irgendwie blöd aber absolut notwendig
Wuppertal ist weiterhin 1 von 7 Hotspots in NRW. Wir haben seit Anfang November quasi durchgehend über 200. Hier wird nichts gemacht, man verlässt sich auf die Landesregierung. Wäre ich Gastronom, würde ich im Dreieck springen, dass sich die Leute nicht an die Regeln halten
Ja solche Branchen sind absolut nicht zu beneiden aktuell
Bei uns im Ministerium sind aktuell 9 Leute mit Corona infiziert, das wurde gestern bestätigt und viele sind in Quarantäne. Das ganze Haus ist im Home-Office nur die Abteilung wo ich arbeite, darf angeblich kein Home-Office machen. Schon seltsam, da es beim ersten Lockdown noch möglich war. Aber mich wundert ehrlich gesagt nichts mehr, was bei mir in der Arbeit so alles passiert. Wenn man damit mal an die Öffentlichkeit gehen würde, könnten die den Saftladen sofort dicht machen!