AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Stark, wie das gerade bockt muss ich sagen.
Sind zwar "nur" 7 Karrieren, aber allesamt richtig geil und interessant muss ich sagen. Da gab es schon andere Zeiten.
Und ich finde es besser, wenn man im Hintergrund immer mal darüber fachsimpeln kann und nicht hier 15 Stories hat, wovon man manche eig eher gezwungen mal liest.
Zumal hier auch ein deutlich angenehmeres Klima herrscht :)
ja genießen wir das derzeitige Revival...wird nicht ewig andauern, weil dann viele bald wieder weniger Zeit haben werden...
Aber wie schon gesagt: 1-2 mal im Jahr ein solcher "Managerstoryhype" wäre schon toll in der Zukunft...daher finde ich es auch total klug, jetzt ein wenig an die "Öffentlichkeit" via Social Media zu gehen, um vlt den Ein oder Anderen hierherzulotsen...:good:
Klima ist echt chillig...und das fachsimplen via PN, Whats App oder Feedback verleiht jeder Karriere ordentlich Tiefe...:good:
Muss ich auch sagen, auch mir macht es momentan wieder richtig Spaß, hier im Manager-Bereich. Zur Zeit haben wir zwar nur 7 Karrieren/Storys am Start aber die sind alle sehr cool, interessant, mit Tiefgang und unterschiedlich. Eine kleine aber feine Runde so zu sagen und das Klima ist wirklich super. Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Schreiber zurück, fabi98 überlegt ja noch?! Bis dahin machen wir weiter, halten den Laden am Laufen und haben unseren Spaß!
Moin Moin Leute, ich melde mich nun auch wieder zurück! Sieht echt Klasse aus hier, zwar wenig Karrieren aber dafür optisch und inhaltlich echt geile Dinger dabei! ;)
Also ich hab leider immer noch kein Team gefunden, das mir zu 100% zusagt. Obwohl ich schon mal wieder echt Bock auf ne Story hätte. :D
Werde jetzt mal 'ne Runde Feedback raushauen, vielleicht finde ich dabei ja etwas Inspiration. :pardon:
Zitat:
Zitat von
fabi98
Also ich hab leider immer noch kein Team gefunden, das mir zu 100% zusagt. Obwohl ich schon mal wieder echt Bock auf ne Story hätte. :D
Werde jetzt mal 'ne Runde Feedback raushauen, vielleicht finde ich dabei ja etwas Inspiration. :pardon:
Wonach suchst du denn in etwa, EL-Aspirant, ein englischer Viertligist, ein Top-Team, vl eine exotische Liga?
Ich will momentan nichts versprechen, weil ich es dann eh wieder nicht halten kann, weil mir leider die Zeit fehlt. Ich arbeite ja im Lebensmittelhandel undwar daher von Corona nicht wirklich betroffen, was die Arbeitszeiten betrifft. Aber ich will zumindest bei Sorin weitermachen, mit der Copa hatte ich 2 Versuche, wo sich das Spiel aber immer am 3.Kalendertag des ersten Spieltages aufgehängt hat. Ich kann noch versuchen, das mit den Originalteams zu spielen, vielleicht klappt es dann. Ich weiß nämlich echt nicht, woran es sonst liegen könnte.
Hallo ich melde mich auch mal wieder. Hab hier die letzte Zeit immer mit gelesen und bin (ab jetzt) auch wieder aktiv im Manager Bereich dabei. Der ein oder andere kennt mich ja wahrscheinlich noch von älteren Fifa Teilen und generell vom Forum, bin mittlerweile vielleicht bisschen vernünftiger geworden in manch einer Hinsicht... Aufgrund der aktuellen Situation hab ich Fifa 20 mal wieder öfters gezockt und hab dieses Jahr auch viel mehr Zeit wie eigentlich vermutet.
Daher werde auch ich bald mal wieder eine neue Karriere hier präsentieren. Die Teamwahl ist noch nicht ganz fix, aber höchst wahrscheinlich verschlägt es mich auch nach England. Da gibt es zwar schon viele Karrieren, aber es ist einfach eine geile interessante Liga, hätte da sogar schon eine Idee für ein Team. Generell gibt es ja in England extrem viele echte Stadien, Spannung durch die vielen Topclubs...
Gruß an alle Anhänger des Managerbereiches :good:
Zitat:
Zitat von
ralf
Hallo ich melde mich auch mal wieder. Hab hier die letzte Zeit immer mit gelesen und bin (ab jetzt) auch wieder aktiv im Manager Bereich dabei. Der ein oder andere kennt mich ja wahrscheinlich noch von älteren Fifa Teilen und generell vom Forum, bin mittlerweile vielleicht bisschen vernünftiger geworden in manch einer Hinsicht... Aufgrund der aktuellen Situation hab ich Fifa 20 mal wieder öfters gezockt und hab dieses Jahr auch viel mehr Zeit wie eigentlich vermutet.
Daher werde auch ich bald mal wieder eine neue Karriere hier präsentieren. Die Teamwahl ist noch nicht ganz fix, aber höchst wahrscheinlich verschlägt es mich auch nach England. Da gibt es zwar schon viele Karrieren, aber es ist einfach eine geile interessante Liga, hätte da sogar schon eine Idee für ein Team. Generell gibt es ja in England extrem viele echte Stadien, Spannung durch die vielen Topclubs...
Gruß an alle Anhänger des Managerbereiches :good:
Willkommen zurück hier im Manager-Bereich :)
Momentan macht es hier wieder echt Laune, die Community ist toll und obwohl wir aktuell nicht so viele Karrieren/Storys am Start haben, sind die, die zur Zeit von den Usern präsentiert werden, alle super. Völlig unterschiedlich, auch wenn viel aus England dabei ist aber alles mit eine Menge Tiefgang, ganz großes Kino!
Freut mich sehr, dass auch du wieder teilnehmen möchtest und ich bin schon sehr gespannt, für welches Team du dich entscheiden wirst?! In England kann man fast nichts falsch machen, da nahezu alle Vereine ihren ganz eigenen Reiz haben, dazu gibt es viele original Gesichter, original Stadien, gute Stimmung und so weiter. Aber auch Karrieren/Storys aus Frankreich oder Italien können sehr geil und spannend sein, wie einige User aktuell unter Beweis stellen. Grundsätzlich ist das aller Wichtigste, dass du als Spieler und Schreiber deinen Spaß hast und hinter deinem Team bzw. Projekt stehst. Alles andere kommt dann schon von selbst!
Welcome Back Ralf!
Da die meisten der Feedbacker meinen gestrigen Teil schon kommentiert hatten, überlege ich den Saisonabschluss im Laufe des Tages on zu bringen. Ich bin ab Morgen arbeiten und weiß nicht wann ich dann zeitnah wieder Zeit habe um was zu schreiben. So kann die Saison heute enden und dann mit nem frischen Cut (wenn ich was vorgeschrieben habe in der 3. Saison) weiter gehen.
Zitat:
Zitat von
1948
Welcome Back Ralf!
Da die meisten der Feedbacker meinen gestrigen Teil schon kommentiert hatten, überlege ich den Saisonabschluss im Laufe des Tages on zu bringen. Ich bin ab Morgen arbeiten und weiß nicht wann ich dann zeitnah wieder Zeit habe um was zu schreiben. So kann die Saison heute enden und dann mit nem frischen Cut (wenn ich was vorgeschrieben habe in der 3. Saison) weiter gehen.
Also wenn du heute im Laufe des Tages Zeit hast, dann bringe doch den Saisonabschluss aus der Serie A. Wir wollen doch wissen, wie es S.S. Lazio ergangen ist und ob man den Titel endlich klarmachen konnte. Zu dem Coppa Nazionale und UEFA Champions League - lass uns teilhaben!
Muss jetzt los zur Arbeit: Leeds, Bournemouth & Magpies bekommen noch Feedback:yes: