AW: FIFA 20 News, Sceens, Videos
Zitat:
Zitat von
nisoley
Die Demo soll wohl tatsächlich morgen kommen, aber eine richtige offizielle Ankündigung gibt es bisher nicht. Sehr interessant mal wieder.
schaust du gerade den DICO Stream? ;) da wurde es auch erwähnt
Zitat:
Zitat von
Boatenq
schaust du gerade den DICO Stream? ;) da wurde es auch erwähnt
Nein, tatsächlich nicht, aber ich hatte zufällig gerade diesen Artikel gelesen und da wurde es auch erwähnt. Finde ich auf alle Fälle sehr spannend was EA dieses Jahr wieder im Marketing veranstaltet.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Nein, tatsächlich nicht, aber ich hatte zufällig gerade
diesen Artikel gelesen und da wurde es auch erwähnt. Finde ich auf alle Fälle sehr spannend was EA dieses Jahr wieder im Marketing veranstaltet.
Die schreiben davon, dass EA das Datum der Demo selbst veröffentlicht hat? aber wo??
Update:
DICO hat in seinem Stream bestätigt, dass er heute eine E-Mail von EA erhalten hat, dass morgen die Demo kommen wird... VOLTA & 11gg.11 möglich. Zu den Teams sagte er nichts.
Gut zu wissen [emoji1] Aber seltsam das von EA nichts kommt?!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mal sehen welche Mannschaften dabei sind. Bayern wird wohl fehlen in der Demo, oder?
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Wird eh nicht geladen, sonst Trauer ich wieder dem gameplay hinterher
genau! wird doch eh wieder nur ein kauf-köder sein, der sich dann im endeffekt als luftnummer rausstellen wird! ;)
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Mal sehen welche Mannschaften dabei sind. Bayern wird wohl fehlen in der Demo, oder?
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Definitiv. Im Normalfall werden immer Partner genommen. Also Dortmund, Liverpool usw.
Lächerlich ist auch das es nun extra pace spieler in FUT gibt.
Dachte FUT wäre eh nur pace :sarcastic:
Hier mal ein Filmchen über ca. 100 neue Bundesligafaces. Komplett ist die Liste damit nicht, sie gibt aber schon einmal einen großen Einblick. Einige Teams sind nahezu vollständig eingescannt worden, etwa Bayer. Bei anderen wie Freiburg wird nur ein Spielergesicht gezeigt (Schwolow). Dabei hieß es doch mal, EA sei beim SCF für Scans gewesen. Fortuna ist gar nicht dabei, Augsburg und Leipzig fehlen auch. Spannung bleibt uns also erhalten.
https://www.youtube.com/watch?v=Glz67IMw4e0