AW: WM 2018 - Diskussionsthread
Zitat:
Zitat von
realhsver
...hoffe wir verlieren.
+ 1 :d
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Und am Ende bringt er nur Rudy, Reus und dazu zwei die einen verletzten ersetzen bzw nach Gruppe zurück kommt.
Miserabel und für einen Spieler wie Goretzka ein Schlag in die Fresse das Rudy spielt, der bei Bayern die Bank gewärmt hat.
Furchtbare Aufstellungen finde ich. Hoffe wir verlieren.
Na ja Rudy und Goretzka sind jetzt nicht wirklich der gleiche Spielertyp. Dadurch haben wir durch Kimmichs Offensivdrang defensiv ne deutlich bessere Absicherung in der Defensive... trotzdem überraschend natürlich
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Goretzka hat sich diese Saison auf Schalke aber auch nicht wirklich empfohlen. Rudy war auch mein Tipp, weil er die Stärken mitbringt das Mittelfeld wenigstens ggf. zu stabilisieren. Für mich wäre Goretzka als B2B-Mittelfeldspieler von der Spielerrolle unpassend.
EDIT: Da war marc etwas schneller.
Der Plan hinter Rudy ist ja klar zu erkennen. Die Absicherung, die letztes Spiel fehlte, soll er bringen. Er ist halt der Ersatz für Can.
Bin mal gespannt, hätte Gomez für werner gebracht, einfach weil der gegen Granqvist körperlich robuster ist
Ich glaube übrigens das Rudy teilweise RV spielen wird und Kimmich zentral stehen wird öfters.
So muss das aussehen. Ordentlicher Beginn!
Also defensiv ist das trotzdem harakiri
Muss Elfer Geben sorry
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also defensiv ist das trotzdem harakiri
Ne, da stehen sie ganz anders als gegen Mexiko. Die Chance für Schweden resultierte aus dem Fehler Rüdigers. Ansonsten noch keine gefährlichen Konter.
Elfer war es keineswegs 100%ig. Aber beschweren können hätte man sich nicht.