Re: AW: Re: Figeroo`s Bundesliga Faces
Zitat:
Zitat von
Figeroo
i cant do this course, i dont have the skills to edit the headband like you want it.
sorry:pardon:
no problem mate, I still love your faces :D thanks anyway!
AW: Re: AW: Re: Figeroo`s Bundesliga Faces
Ich denke, Thomas Delaney hätte sich nach seiner 3-Tore-Show ein Face verdient oder? :D
AW: Figeroo`s Bundesliga Faces
AW: Re: AW: Re: Figeroo`s Bundesliga Faces
Zitat:
Zitat von
racoon1311
Ich denke, Thomas Delaney hätte sich nach seiner 3-Tore-Show ein Face verdient oder? :D
mal schauen werd erst mal noch den refeere patch fertig stellen, ein paar faces aus meiner Karriere hochladen und ein paar Talente erstellen vielleicht mogelt der sich ja zufällig da irgendwo mit rein;)
Wieder mal eine Klasse Leistung von dir !!!
Könntest du Hrgota auch machen,das vorhandene Face ist nicht besonders gut.
Do you plan to do Götze Felix?
Erst mal danke für Deinen vielen Bundesliga Faces! :good: :good: :good:
Zitat:
Zitat von
Figeroo
AIO Facepack
41 Faces sind fertig
64 Faces müssen noch mit der neuen light-maps selber eingefügt werden
danke nochmal an Pao4ever für die 67 light-maps
File-Upload.net - AIOFACEPACK.rar
Was meinst Du mit dem einfügen? Ich habe mir das gerade angeschaut und die light maps sind 512x512 groß. In den faces rx3 Dateien sind diese aber 2048x2048. Was muss ich jetzt tun?
Danke!
@Quakie wenn es dir nicht zu aufwendig ist kannst du die mit einem herkömmlichen bild programm paint was auch immer in diese größe machen dann geht es....ist mir bei figeroo auch aufgefallen denk aber sei ihm entschuldigt er hat sich viel vorgenommen mit faces wo ich meiner seits sehr stolz auf ihm bin:good:und ich mit seiner vorarbeit sehr gut weiter arbeiten kann wenn jemand die convertiert zu fifa 15 ;)
Zitat:
Zitat von
Quakie
Erst mal danke für Deinen vielen Bundesliga Faces! :good: :good: :good:
Was meinst Du mit dem einfügen? Ich habe mir das gerade angeschaut und die light maps sind 512x512 groß. In den faces rx3 Dateien sind diese aber 2048x2048. Was muss ich jetzt tun?
Danke!
ich lade mal später wenn ich zuhause bin ein face.tex hoch wo die light map 512x512 hat , das dann einfach kurz mim CM16 beim gewünschten Face einfügen, dann wieder im CM16 löschen und die jeweiligen png files von mir über den CM16 einfügen dann dürfte es kein problem geben und man spart sich die Arbeit mit paint;)
kann sonst auch noch ne Bilder Anleitung später hochladen wenn es probleme gibt:yes:
Eventuell schaffes es die 2 Hoffenheimer Talente Philipp Ochs und Nadiem Amiri auch noch irgendwann auf die Liste? Wäre definitiv cool :p Ansonsten wirklich Respekt vor der klasse Arbeit!!