Euer "geheule" nervt langsam, dann boykottiert doch einfach dieses Spiel und gut ist.
Druckbare Version
Euer "geheule" nervt langsam, dann boykottiert doch einfach dieses Spiel und gut ist.
Das mit dem Journey-Modus muss unbedingt länger sein...
Es ist das erste Jahr wo es drin ist, da ist eine Saison i.O. und bei nba2k usw hast du auch eine Saison, danach dann normale Karriere
Deswegen hat es sich wahrscheinlich auch so gut verkauft, weil es so Super war. Die PC Version von PES 17 mit der PC Version von FIFA 17 zu vergleichen, ist Absurd! Wer auf Zuschaueranimationen aus Tetris Zeiten steht, wer statt eines wirklichen Rasens einen grünen Teppich bevorzugt, wer eine Stadion Atmosphäre zu Zeiten von Donkey Kong erleben will, Ja der kauft sich die PES Version, wer wirklich Fußball erleben will und dazu noch einen sehr ansprechenden Story Modus [Journey], der kauft sich FIFA 17!
Ich freue mich jedenfalls, wenn ich am Freitag mein FIFA 17 habe und dann meinen Karrieremodus und The Journey als Hunter bei Kloppo und Liverpool fortsetzen kann. :yahoo:
Echt, so schlimm? Das hört sich aber nicht gut an... hab bisher immer an den Slidern geschraubt aber ok, wenn es danach nur verschlimmbessert wird, dann lass ich es lieber... ggf. werde ich nur die Keeper (Beide) höher stellen, auf 70-80 oder so... mal gucken wie es sich dann spielt... in der Demo war ich übrigens mit Weltklasse (ohne Slider) ganz zufrieden!
Das hört sich echt geil an und steigert die Lust, mit der Karriere/Story anzufangen :yes: ... noch hab ich mein FIFA nicht und heute auch gar keine Zeit zum Zocken... ab morgen geht es dann aber los!
Ich spiel auch kein PES. Der Unterschied ist aber hier das ich PES bereits angezockt hab und das Gameplay ******* finde und das was sie mit dem PC abziehen. Einige ( du bist nicht gemeint, ich bezieh das eher allgemein) bilden sich ja ne Meinung ohne das Spiel überhaupt gespielt zu haben.
Aber das tut auch nicht zur Sache. Ich freu mich auf Fifa 17 und der Rest ist unwichtig für mich :cool:
Journey fande ich übrigens auch mega mega geil!! Karriere war zwar gleich, aber auch irgendwie anders ^´^
ich habe beide auf 70 gestellt, macht sie ganz einfach noch etwas besser, auch wenn ich in keinem Spiel einen wirklichen Aussetzer eines der Keeper hatte, die halten in Fifa 17 eigentlich sehr gut...
das mit den Slidern ist in Fifa 17 so eine Sache, ich hatte sie wenig verändert, meist den Gegner etwas schlechter gemacht, gerade bei den Pässen, was zur Folge hatte, das es ganz einfach zu leicht wurde, was man ja bei einem 6:0 in der BL und einem 9:0 in der CL durchaus sagen kann...
ich habe sie alle wieder zurück gestellt, außer die Keeper und nun muss ich mich schon richtig anstrengen, überhaupt ein Tor zu schießen, es macht es aber nicht unmöglich...
einigen ist das immer noch zu leicht, dann drehen sie den Spieß halt um, gehen beim Gegner ins Plus und beim eigenen Team ins Minus, muss halt jeder für sich selbst testen...
was aber einen großen Unterschied in Bezug auf Fifa 16 ausmacht, man muss sie eigentlich nicht zwangsläufig verstellen, was noch in Fifa 16 ganz anders war...
Andy wie hast du bei den Slidern die Keeper eingestellt? Über oder unter 50?
So ich hab' jetzt auch mal in die VV über EA Access am PC reingespielt, war toll. Und da alle Daten erhalten bleiben, eine nette Geste von EA. FA Cup Finale: FC Chelsea gegen Manchester United gleich mal mit einem Sieg für mich beendet, tolle Atmosphäre. [emoji1303] Das Making of von The Journey angeschaut, geil. Werde morgen wahrscheinlich mal reinspielen, heute hat der KM mit dem KSC Vorrang. ;)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk