Aber jetzt keinen Elfer geben..
Druckbare Version
Aber jetzt keinen Elfer geben..
Hitziges Spiel bisher... Elfer der keiner war... Fouls und gelbe Karten... Provokationen und schauspielerische Einlagen... Hand oder keine Hand im 16er... der Schiri muss aufpassen!
Ich dachte im ersten Moment eher, dass Koscielny gefoult hat. Lewandowski will den Ball wegschlagen und der Franzose geht mit gestreckten Bein hin. Natürlich wird er dann getroffen, aber Elfmeter war das für mich wirklich keiner. Unglücklich.
Sehr geil sind mal wieder die weißen Leggings von Robben :sarcastic:
Kein Elfer :D Wenn ich das lese. Wofür wollt ihr dann Elfer geben?
Manchmal denke ich mir, dass es unmöglich ist, dass elf erwachsene Leute mehr weinen als ein Dreijähriger. Und dann sehe ich wieder so ein Spiel.
Halbzeit:
Bayern - Arsenal 1:1
Madrid - Neapel 1:1
Der 11m ist net das Problem. Sonder für was hat der Schiri Linienrichter wenn er die nur überpfeift. Egal was die zeigen der Schiri ignoriert es.
Hat er nach einem Freistoß nicht Ecke gegeben und dann auf den Linienrichter gehört, der Abseits anzeigte?
Und auch sonst sehe ich es nicht, dass er die die ganze zeit überpfeift.
Hab den Elfmeter in der HZ jetzt noch 3x gesehen und ich kann ihn mir den ganzen Tag anschauen, klarer geht es einfach nicht.
Ist ein wenig vergleichbar mit der Szene gestern... der Keeper von Benfica tritt Dembélé um... wollte er nicht, er wollte den Ball wegschlagen, hat aber nur den Dortmunder getroffen - kein Elfer... heute wollte Lewandowski den Ball auch wegschlagen, hat aber den Gegenspieler getroffen und nicht den Ball - Elfmeter... alles Auslegungs- und Ansichtssache... der Eine gibt so einen Elfer, der Andere nicht!
---------- Neuer Beitrag um 21:56 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:52 ----------
Bayern - Arsenal 2:1 (Lewandowski)