Noch wenige Tage bis man endlich zocken kann ... ich freu mich schon so mega endlich die ersten Spiele zu starten :yahoo::yahoo::yahoo:
Druckbare Version
Noch wenige Tage bis man endlich zocken kann ... ich freu mich schon so mega endlich die ersten Spiele zu starten :yahoo::yahoo::yahoo:
Ich muss euch leider mitteilen, dass ich meine Bolton-Story nicht wie geplant durchführen kann. Durch mein Studium, welches Mitte Oktober beginnt, und den ganzen Dingen, die damit verbunden sind (Umzug, Organisation, Besorgungen), habe ich im Moment einfach null Zeit für eine Story. Ich habe mich total verschätzt, was den Aufwand dafür angeht. Ich werde vermutlich nicht mal groß zum Zocken kommen, da macht eine Story wenig Sinn. :pardon:
Es tut mir Leid, wenn sich jemand auf meine Story gefreut hat und ich ihn jetzt hiermit enttäusche. Ich werde mich definitiv melden, sobald ich wieder Luft für eine Story habe. Aber zu Studienbeginn erscheint mir das einfach nicht machbar. :(
Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim Zocken und Posten. Mitlesen werde ich natürlich auch weiterhin, wenn auch eher passiv. Man liest sich! :yes:
Hallo,manche kennen mich vielleicht noch...Durch den Wechsel von Xbox 360 zu PS4 jetzt zu FIFA 17 dachte ich mir,einen letzten Versuch für eine Karriere zu starten,da so es einfacher wird Bilder und co. zu zeigen.
Besteht dran interesse und wenn ja,Teamvorschläge?
das sind ganz schlechte Nachrichten...schau dir das ganze mal an....lass die ersten 2 Monate mal vergehen an der Uni...und vlt juckt es dich ja dann und du kannst weitermachen...die Vorfreude auf Bolton war riesig :(
ich kenne dich nicht...hattest du schon eine Story hier? welches Land und welche Liga würden dich reizen? danach kann ich Teamvorschläge geben...
Kommt drauf an, welche Liga und was für eine Art Team dich interessiert. Möchtest du gerne etwas aufbauen oder mit einem Topteam was machen? Lieber in Europa oder lieber nicht. Ich würde ja gerne was aus Portugal lesen, Braga zB wäre interessant, oder aus Schottland, Glasgow Rangers natürlich. Im Endeffekt müsstest du es aber mehr eingrenzen können, um wirklich zieführende Vorschläge zu bekommen.
Feedback durch....vlt morgen ein neuer Teil bei Brentford...