AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
@Nummer777 Finde es auch gut, dass ihr auf Regeln und eine gewisse Höflichkeit und Reife achtet.
@RealHSVer: Klar verstehe ich deine Argumente mit der BBVA.
Ich würde einfach mal gerne Mäuschen bei einer Besprechung bei EA Sports spielen und zuhören, wie intern gewisse Dinge und mit welchen Argumenten disktutiert werden.
"Leute in Deutschland verkaufen wir XXXXXX Fifa 16, in Spanien XXXXXX. Deutschland hat mehr Einwohner, also potentielle Kunden, Spanien stellt den aktuellen CL und Europa League Sieger. Für welche Liga sollen wir unsere Bemühungen intensivieren?"
"In Deutschland kaufen vielleicht noch mehr unser Spiel wenn wir die komplette Bundesliga lizensieren"..... usw.
;)
Zitat:
Zitat von
Elroy
@Nummer777 Finde es auch gut, dass ihr auf Regeln und eine gewisse Höflichkeit und Reife achtet.
@RealHSVer: Klar verstehe ich deine Argumente mit der BBVA.
Ich würde einfach mal gerne Mäuschen bei einer Besprechung bei EA Sports spielen und zuhören, wie intern gewisse Dinge und mit welchen Argumenten disktutiert werden.
"Leute in Deutschland verkaufen wir XXXXXX Fifa 16, in Spanien XXXXXX. Deutschland hat mehr Einwohner, also potentielle Kunden, Spanien stellt den aktuellen CL und Europa League Sieger. Für welche Liga sollen wir unsere Bemühungen intensivieren?"
"In Deutschland kaufen vielleicht noch mehr unser Spiel wenn wir die komplette Bundesliga lizensieren"..... usw.
;)
hallo elroy....leider hast du wie viele andere einen Denkfehler in deiner Überlegung:
es wird nicht darauf geachtet in welchem land die potentiellen Käufer größer sind oder wer wieviel erfolgreicher ist SONDERN wie sieht die Situation weltweit aus....La Liga ist global gesehen durch Stars wie Neymar, Messi, Suarez, Iniesta, Cristiano Ronaldo usw. wesentlich beliebter unter den FIFA Zockern als die Bundesliga...dieser Tatsache müsst ihr euch in Deutschland durchaus stellen.....
Daher ist es nur nachvollziehbar das England und Spanien zuerst das Gesamtpaket bekommen....
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
hallo elroy....leider hast du wie viele andere einen Denkfehler in deiner Überlegung:
es wird nicht darauf geachtet in welchem land die potentiellen Käufer größer sind oder wer wieviel erfolgreicher ist SONDERN wie sieht die Situation weltweit aus....La Liga ist global gesehen durch Stars wie Neymar, Messi, Suarez, Iniesta, Cristiano Ronaldo usw. wesentlich beliebter unter den FIFA Zockern als die Bundesliga...dieser Tatsache müsst ihr euch in Deutschland durchaus stellen.....
Daher ist es nur nachvollziehbar das England und Spanien zuerst das Gesamtpaket bekommen....
Ja auch dies ist ein Gesichtspunkt :yes:
Zudem dürften da wohl noch die Kosten der Lizensierung eine Rolle spielen, könnte ja sein das die Liga BBVA da um einiges günstiger wie die Bundesliga ist
EA wird seine Gründe schon haben und an denen können wir nichts ändern. Wenn die Bundesliga irgendwann voll lizenziert ist werden wir das schon früh genug erfahren.
Aber können wir bitte mit den Diskussionen aufhören? Zumindest in diesem Thread. Hier geht es um Fifa 17 und nicht Fifa 18 oder 19 wo vielleicht mal die Bundesliga voll lizenziert dabei ist.
Misterwhite84 und ralf haben es bereits vortreflich genannt. Wobei der finanzielle Faktor sicherlich den Löwenanteil dieser Gespräche bei EA einnimmt. Das Image einer Liga ist da erstmal zweitrangig. Die meisten Spieler können sich logischerweise kaum vorstellen bzw. machen sich keine Gedanken darüber wie schwierig Lizenz-Verhandlungen sind. Da gibts mittlerweile so viele Variablen, wo sich ein Publisher genau überlegt welche Lizenz diesmal Priorität bekommt. Eigentlich fast schon ein Wunder wie viel Lizenzen EA überhaupt in FIFA unterbringt. Wohlgemerkt, dass ist ein einziges Spiel. Wenn man bedenkt das es da noch Verteilungsklauseln gibt, die besagen das auch andere Produkte Lizenzen bekommen können, beispielsweise PES. Also ist nicht ohne wenn man mal darüber nachdenkt.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
EA wird seine Gründe schon haben und an denen können wir nichts ändern. Wenn die Bundesliga irgendwann voll lizenziert ist werden wir das schon früh genug erfahren.
Die BuLi ist bereits voll lizensiert. Stadien fallen nicht in dieses Paket und Faces sind rein grafisch zu betrachten bzw. wie viel Arbeit EA sich dafür macht. Nochmals, die BuLi selbst ist komplett lizenziert in FIFA.
EA GAMEPLAY PRODUCER AARON MCHARDY über "THE JOURNEY ":
- "Wenn man einen eigenen Charakter erstellt, der wie du aussieht aber dessen Leistungen auf dem Platz sich nicht auf nachher auswirken, dann interessiert man sich auch nicht für diesen Charakter."
- "Die Dinge, die dich über einen Charakter nachdenken und fühlen lasssn, werden in The Journey dargestellt."
- "Die Positionen, die man als Alex Hunter spielen kann, sind: Stürmer, Flügelspieler oder Spielmacher."
- "Warum nur Offensivpositionen? Weil Gespräche mit dem Trainer als Innenverteidiger ganz anders als als Offensivspieler ablaufen und generell die Geschichte ganz anders verläuft. Wir wollten sicherstellen dass "The Journey" höchsten Qualitätsansprüchen genügt."
- "Den Leuten gefällt das Training im Karrieremodus sehr gut also wird das auch bei The Journey eine wichtige Rolle spielen."
- "Training ist wichtig um ein großer Spieler zu werden. Ohne Training kann man am Wochenende auch nicht gut spielen."
- "Im Training unter der Woche kann man sich auszeichnen und dem Trainer anbieten um am Wochenende zu spielen."
- "Die Leistungen im Training bestimmen, welche Attribute sich bei Alex Hunter weiterentwickeln."
- "In FIFA 17 gibt es beides: Karrieremodus und" The Journey." Beide haben ihren eigenen Zweck und wir arbeiten an beiden. Genauere Infos kann ich noch nicht sagen."
+++ QUELLE +++
Danke für den Beitrag. Das beste daran war für mich: Es gibt beides und wir arbeiten an beiden. Heißt für mich es gibt auf jeden Fall Neuerungen im KM.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Danke für den Beitrag. Das beste daran war für mich: Es gibt beides und wir arbeiten an beiden. Heißt für mich es gibt auf jeden Fall Neuerungen im KM.
Bleibt nur zu hoffen, dass man nicht nur an den Farben des Layout arbeitet :rofl:
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Bleibt nur zu hoffen, dass man nicht nur an den Farben des Layout arbeitet :rofl:
Naja wenn man es im original liest sagt er ja das sie dazu noch News bekanntgeben und er sehr aufgeregt ist deswegen. Das klingt für mich nach BigNews. Aber das werden wir erst in etwa einem Monat wissen ca.
Edit: Gerade mal nachgesehen, die News zum KM für FIFA 16 kamen am 5.8.15... Könnte sein das es dieses Jahr auch etwa diesen Zeitpunkt kommt.
Beruhigend ist auf jeden Fall das man jetzt schonmal die Gewissheit hat, das dran gearbeitet wird. Und ich denke mal die werden dank Frostbite auch bisschen was dran rumspielen. Die sagen die ganze Zeit das man dadurch viel mehr Möglichkeiten hat und das vieles leichter umzusetzen ist. Man kann sich jetzt natürlich wieder die gößten Wünsche für den Karrieremodus ausmalen. Ich halte mich mal bescheiden. Aber ich kann mir vorstellen das man auch The Journey-ähnliche Bilder zu sehen bekommt....natürlich nicht in Form von einer Storyline....aber zum Beispiel das die Karriere mit einer kurzen PK startet ähnlich wie man sie aus PES kennt...oder wenn Spieler verpflichtet werden das diese dann kurz mit Trikot präsentiert werden??? is alles bisschen Wunschdenken aber nicht mehr so unmöglich wie vor 2-3 Jahren oder?