Zu geil :rofl:
:sarcastic:
Druckbare Version
Zu geil :rofl:
:sarcastic:
Lass einen Andreas Thread aufmachen :sarcastic:
Dieser Typ geht mir echt langsam auf den keks, soll man das doch nicht übertreiben, ich habs am anfang sehr lustig gefunden, mittlerweile find ichs zum kotzen.. Zuviel von etwas geht einen eben auf den Senkel.. :bad:
Ansichts- und Geschmackssache. Musst du dir ja nciht angucken:P
Ließt du eigentlich alles was ich geschrieben habe?
Ich mein damit, das es jemanden doch nervt, wenn man zuviel von etwas bekommt. Das nervt dann einfach, auch wenn es etwas gutes ist. Auch wenn du z.b Fifa 11 liebst, kannst du es denn die ganze zeit spielen? Nein. Da es nach ner zeit erstmal langweilig wird.
Hoffentlich verstehst du was ich meine.
Das kannst du so allgemein sicher nicht sagen, das trifft vielleicht für dich zu aber nicht für alle. Wie man gemerkt hat, wollen ein paar User immer noch die Andreas-Bilder sehen, also stimmt deine Aussage nicht. Und wegen Fifa 11: Ich hab das Spiel jetzt schon ziemlich lang und spiel es immer noch gerne.
Ihr dürft ruhig weiterdiskutieren..
Aber ich will lustige Bilder :keule::D
Ich mein damit, ob du Fifa 11 ununterbrochen jeden tag zocken kannst? Oder macht es GENAUsoviel spaß wie früher? Sicher nicht. Natürlich kann man das nicht verallgemeinern, aber etwas abwechslung ist immer gut, deswegen sollte man doch erstmal pause mit dem Haaalt Stop typen machen. :yes:
Mal ein anderes Thema :D
http://www.forumfutbol.com/futbol-re...ik_Resim_9.jpg