Fußball oder schaust nur zu?
Druckbare Version
Fußball oder schaust nur zu?
Gladbach Darmstadt und kannst du mir vllt morgen Abend wenn das mit dem anderen Programm nicht geht nochmal helfen?
Ich, nö - ich sagte ja, dazu habe ich keinen Nerv.
kann bitte einer nochmal nen link zu den leibchen und den dfb pokal adboards schicken
hi , brauche mal hilfe. Hatte probleme beim expansion Patch. Jetzt hab ich 2 probleme. ich finde keinen link mehr für ein update der Alianz Arena mit allen original logos und werbung auf dem rasen für fifa 16 !! Wenn ich das von fifa 15 nehme kackt fifa immer ab. hat da jemand ein link für mich mit der Alianz arena für fifa 16 geeignet ?
Das andere ist das bei meinem Team 1.fc köln die Rückennummern sowie hosennummern blau gelb karriert sind !! Kann mir jemand sagen was ich machen muss um das wieder richtig zu machen !!?? Danke für eure hilfe !!
Kitnummern: Wenn es nur bei Köln so ist, kontrollieren, ob die kitnumbers für Köln "noch" vorhanden sind bzw. richtig benannt sind. Diese karierten "Ersatz" grafiken deuten immer auf fehlende RX3-Grafiken (falsch benannt / im falschen Ordner) hin.
Wenn alle fehlen, dann die gepatchten Kitnumbers vom RevMod 16 V 1 verwenden und regenerieren.
hi , danke !! Kitnumbers von köln waren weg , hab ich hin bekommen !!! Kannst du was zur alianzarena sagen ? Oder gibt es die noch nicht für fifa 16 als originalgetreu ?? Frag mich nicht wie , aber ich habs irgendwie geschafft das fifa 15 rhein energie stadion ohne probleme in 16 zu nutzten. Nur bei der Alianz Arena kriege ich es zum verrecken nicht hin !!??
Nein. Es gibt noch keine von poli & soccercrazy optimierte Fifa 16 Stadien. Sind alle noch von Fifa 15 und genauso zu verwenden mit den bekannten Fehlern + minimale Anpassung in den *.lnx Files.
Wo "kackt" denn dein Fifa ab, an welcher Stelle?
kurz vorm Anstoss , wenn normalerweise kommt starttaste drücken um zum spiel zu kommen. hab schon paar mal dann regeneriert und versucht andere id zu überschreiben, immer das gleiche. egal ich lass es so, bis mal ein patch kommt wo das ewt mit intigriert ist.
Danke für Deine Hilfe.
Echt schade das es keinen CM mehr gibt , bei fifa 15 war das damit total einfach :-(
Die TSV Arena würde gehen oder hast Du die nicht installiert? Bestimmt einen Fehler bei den lnx files gemacht.