AW: Eure Managerkarrieren
So bin nun Mitte der zweiten Saison bei Derby County. Aktueller Tabellenplatz PLATZ 6.
Denke dass kann ich halten. Mein aktueller Kader:
TW Dragowski 77
RV Al Shahrani 89 - RIV Albendosa 85 - LIV Agger 81 - LV Shinnie 77
RZM Sanches 78 - LZM Hughes 77
ZOM Hazard 80
RF Ince 78 - ST Camara 76 - LF Weimann 73
Bank:
Droste 71 - RF Augustin 72 - LF Russel 71 - ZOM Medeiros 72 - ZDM Palasic 75 - LV Kodhzyianizov 74 - IV Shackell 72
Hab mir ab Sommer die Dienste von Jörgensen ablösefrei gesichert. Da ich mit Camara nur bedingt zufrieden bin. Sanches wird fix gekauft. Einfach brutal stark der Junge.
Zitat:
Zitat von
forza juve
So bin nun Mitte der zweiten Saison bei Derby County. Aktueller Tabellenplatz PLATZ 6.
TW Dragowski 77
ZOM Hazard 80
Bank:
Droste 71 - RF Augustin 72 - LF Russel 71 - ZOM Medeiros 72 - ZDM Palasic 75 - LV Kodhzyianizov 74 - IV Shackell 72
Hab mir ab Sommer die Dienste von Jörgensen ablösefrei gesichert. Da ich mit Camara nur bedingt zufrieden bin. Sanches wird fix gekauft. Einfach brutal stark der Junge.
Ist die Stärke von Sharani richtig? Oder sollte es 79 heißen?
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ist die Stärke von Sharani richtig? Oder sollte es 79 heißen?
Sry. Meinte 80
Aso. Klingt auch besser, wobei mich bei ihm nichts mehr wundert. Einfach ein Tier. Insgesamt einen echt schicken Kader. Als Stürmer kannst du dir sonst auch mal NJie ansehen. Haben n Kumpel und ich bei Portsmouth. Geht ab.
Zitat:
Zitat von
forza juve
TW Dragowski 77
ZOM Hazard 80
Bank:
Geile Truppe. Ist das in der IV Raúl Albentosa von Málaga? Den hatte ich letztes Jahr bei Eibar, wie zum Teufel kommt der auf 85 GES? Sanches ist schon richtig geil, ebenso wie Khodzhaniyazov :sarcastic:, Medeiros ist wohl aus der eigenen Jugend? So einen habe ich auch, Fabião Medeiros, richtig starker Spieler.
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Geile Truppe. Ist das in der IV Raúl Albentosa von Málaga? Den hatte ich letztes Jahr bei Eibar, wie zum Teufel kommt der auf 85 GES? Sanches ist schon richtig geil, ebenso wie Khodzhaniyazov :sarcastic:, Medeiros ist wohl aus der eigenen Jugend? So einen habe ich auch, Fabião Medeiros, richtig starker Spieler.
Albendosa ist eig nicht gekauft und hat 75. Hab wohl gestern zu viel.Wei getrunken. Mein Spieler heißt auch Fabiao Meideiros. Sehr gut bisher.
Achso, ich dachte schon. Ja, stimmt, der ist nur nach Málaga verliehen, vergesse ich immer, sehr cooler IV, der mir auch gefallen hat bei Eibar. Hast du auch einen Fernando Braga oder Felix Avila? :D
Ne glaub nicht. Müsste ich gucken.
Bin nun im Jahre 2022 und versuche Werder Bremen zurück in Liga eins zu bringen denn die Mannschaft stieg letzte Saison ab und ich soll wieder neuen Schwung bringen.
http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...2387492420.jpg
Meine elf für den Kampf um den Aufstieg
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich hab vorgestern mal eine Karriere mit dem TSV 1860 München angefangen und wollte mir 2-3 junge Spieler von Bayern München ausleihen (standen alle auf der Leihliste), habe aber keinen bekommen (Steinhart, Gaudino, Kimmich)... mit der Begründung, dass der FC Bayern keine Spieler an die direkte Konkurrenz abgibt... als wären die Löwen ein direkter Konkurrent :dash1:
Finde das auch vollkommen daneben. Hätte gern mit den Löwen (mit Bayern Leihgaben) gespielt.
Doch ich setze noch eins drauf. Der MSV Duisburg bekommt keine Leihspieler vom BVB und vom S04. Die Zebras sind deren direkte Konkurenten. ^^
Tja, wenn ich BVB Spieler zu einem Team (in Westfalen) mit wenig Geld holen will - dann bleibt mir nur Arminia Bielefeld übrig. Aber irgendwie ist die Arminia auch sehr reizvoll. Finanzen auf streng und ab geht der Kampf ums Überleben.
Der würde auch gut nach Ostwestfalen passen.
Juhani Ojala - Spielerprofil - Transfermarkt