Wenn ich das so mache, werden dann iwelche gespeicherten Daten von dem gesicherten Ordner getauscht oder von dem, den ich davor drauf hatte?
Druckbare Version
du tauschst ja nur die Datenbank (musst natürlich die vom Patch dann auch sichern), im Fifa-Ordner muss immer die sein, mit der du spielen willst
Danke, werde es dann so machen. :)
Kann man nach dem installieren des Patches bestehende Karrieren weiterführen?
Hallo!!
Ersteinmal vorweg: Vielen, vielen Dank für die 3.Liga. Ich habe es mir sofort gedownloadet und die Installation klappte auch wunderbar. Ich habe natürlich gleich ein Spiel machen müssen mit meiner Lieblingsmannschaft Dynamo Dresden und ich muss sagen, 1A. Läuft alles perfekt, die ganze 3.Liga. Also, vielen Dank für den tollen und gelungenen Patch.
Kleiner Tipp: 3.Liga Patch und Hybrid Gameplay Patch 4.9 = Super Fußballerlebnis.
Nochmals vielen Dank!!
MfG David
Super Patch! :good:
Auch wenn mich die 3. Liga nicht Wirklich interessiert, habt ihr echt TOLLE Arbeit geleistet!
Dank der Super Anleitung ist auch das Installieren kein Problem.
Danke!!!
Ihr seit Spitze :good:
Vielen vielen Dank für den Patch!.Ich füge gerade mein Original Backup ein weil es wohl besser ist wenn ich die Originale nehme.
Kann ich eigentlich nach dem Installieren des Pathes den Winter Roster Uptdate Installieren?.Weil ich jetzt die Originale Datenbank genommen hab.
Ich denke das ich wohl mit Fifa 12 noch warten werde denn jetzt habe ich erstmal richtig was zum Spielen!!!
VIELEN DANK AN EUCH ALLEN!!!!! :D :D :D
Meinst Du das Winter Roster Update als cmp Datei?
Ich habe das auch kombiniert, würde Dir aber empfehlen, erst das Winter Roster cmp Update zu machen und dann die 3. Liga zu importieren. Die Kombination ist sicherer, denke ich.