Hier und da ein wenig Feedback verteilt und einen neuen Teil meiner Story hochgeladen ;) Diesmal ein Interview mit Kapitän Julian Schuster und SC-Urgestein Nicolas "Chico" Höfler :D
Druckbare Version
Hier und da ein wenig Feedback verteilt und einen neuen Teil meiner Story hochgeladen ;) Diesmal ein Interview mit Kapitän Julian Schuster und SC-Urgestein Nicolas "Chico" Höfler :D
:ireful:
Ich mochte sie eine lange Zeit lang auch nicht, aber irgendwie gefallen sie mir jetzt doch - also vom Kader her - sehr sogar. ^ ^ Bentaleb, Kane, Alli, Son, Eriksen,N'Jie usw -> Altersdurchschnitt von 24,x ... perfekt :D Dazu noch die sehr wahrscheinlichen Wintertransfers mit Berahino (sollte jeder, der den Transfermarkt etwas verfolgt ja mitbekommen haben) und Wanyama (hat bei Southampton nicht verlängert).
Neeiiiiiiiin Gourcuff hat bei Rennes unterschrieben. Hatte überlegt ihn in meiner 96 Story ablösefrei zu holen :(
Hat aber nichts mit dem "das wars." aus deiner Sig zu tun, oder?
Haha ne, hat mit was anderem zu tun :sarcastic:
Feedback müsste durch sein, Kapitel ist on.
Und Domosch, ich feier den Saint-Maximin auf deinem PB :sarcastic:
Letzter Teil :cray: bei Eibar im 15er Bereich ist on!
FIFA 15 - Darmstadt - die 12. und 13. Saison:
SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf? - Seite 61
:yes:
Neuer Teil über die MLS ist da! Diesmal die Top 5 Teams in dieser Saison
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! - Seite 4
sodala...Feedback ist durch....morgen kommt dann ein interview mit Tony pulis (ehem. Palace Coach)...er wird unteranderem das erste mal über die Trennung und deren Gründe im Sommer 2014 sprechen....schaut dann morgen abend/nacht mal rein bei "Crystal Palace...."