kann man online KA zocken hat ea was veröffentlicht dazu?
Druckbare Version
kann man online KA zocken hat ea was veröffentlicht dazu?
Das weiß ich schon. Aber als Menüsprache wird es sicherlich ungarisch geben, wenn man es in Ungarn kauft, zumindest steht auf dem FIFA 15 was oben mit ungarischer Fahne, ich hab nur leider keine Ahnung, was es heißt und google translator liefert nur scheis.se, wenn man es eingibt. Es gab bei FIFA 14 ja auch einen ungarischen Kommentator, zumindest auf der PS3, deshalb hats mich interessiert. Und der klingt einfach nur verdammt geil und lustig. Nen arabischen oder japanischen/chinesischen Kommentator hätte ich auch gerne. Daweil muss der spanische herhalten, manchmal zocke ich auch auf polnisch. :)
Der polnische ist schlimm, so oft wie der sich wiederholt. :D Czy to wykorzysta!!??
Dann hast du noch nie mit dem holländischen gespielt, jedes Mal sagt der bei einem Einwurf den Satz 'over de lijn, inworp' oder mit der ball geht ........
Generell sind diese ganzen 'exotischen' (nicht alltäglichen) Kommentatoren schrecklich, weil sie viel wiederholen, da war der ungarischen noch richtig gut.
Hab bis FIFA 14 eigentlich immer ungarisch oder spanisch gespielt, der deutsche geht mir schon seit einiger Zeit aufn Sack. Beim englischen hat sich FIFA 14 bei mir meistens aufgehängt, und weils den ungarischen nicht mehr gibt, spiel ich meistens nur noch spanisch. Hin und wieder schalte ich dann ein Spiel um, meistens werden es dann mehrere, weil ich vor dem Spiel dann immer vergesse, wieder zurückzustellen. :)
Ich hab bisher mit Deutsch, Englisch (beide), Polnisch und Spanisch gespielt, aber Tyler und Smith sind halt die besten.
Hehe. Gerade gefunden. Das wäre doch was für FIFA 17. So für Abende mit Kumpels. Lachflash beim zocken garantiert.
Liebes EA-Sports Entwickler-Team... - Rheinfussball
es kursieren fifa16 stadien auf einer besiktas fan-page. gefunden auf facebook.
Anhang 8274
ich würds zu 80% glauben , wegen den vorherigen infos zu den topclubs aus niederlanden & belgien.
Welche Infos zu den Topklubs aus Belgien Niederlande? Hab ich was verpasst.
Und zu den Stadien: Glaube nicht das die alle dabei sind. Das wären dann doch eine Menge neuer Stadien. Vor allem hätten sie eines von denen dann auch im Trailer gezeigt, aber die Stadien die im Trailer zu sehen sind, Borussia Park, Velodrome und Century Link Field stehen nicht drauf. Aber wäre natürlich geil so viele neue Stadien.