AW: Soccercrazy's & poliphemus Stadiums Fifa15
Ok Danke :smilie_gladbach:
Zitat:
Zitat von
uwi
Hallo Spiele mit Koop habe die Stadien auch nur mit dieser Einstellung getestet funzen alle einwandfrei auser die SGL Arena da muß ich nochmal testen mit anderen Stadien
Danke. Hatte gestern den Borussia Park auf die ID262 gelegt mit den beiden neuen Dateien aus dem Müngersdorfer Stadion. Habe aber bei Koop noch immer Zuschauer, deren Schuhe oder Tribünen im Weg.
Gruß Miqua
Du nimmst aber nicht das Geklonte Stadion für den Borussia Park sondern das Orginale King Fahid mid der ID262 weil das Geklonte ist ja nacher das King Fahid Stadion mit Deiner zugewiesenen freien ID
Also ich hab jetzt nochmal getestet Borussia Park und Rhein Energie Stadion laufen beide mit dem King Fahid Stadion ID262 sowohl wie mit dem La Canchita ID177 ohne jegliche Fehler genauso wie die BayArena und die Conface Arena das einzige was immer noch Fehler verursacht ist die SGL Arena . Ich kann ja nur so sagen wie es bei mir ist sonst hätte ich es ja hier nicht gepostet wie gesagt ich habe nur rumprobiert und es hat funktsioniert
Zitat:
Zitat von
uwi
Ich kann ja nur so sagen wie es bei mir ist sonst hätte ich es ja hier nicht gepostet wie gesagt ich habe nur rumprobiert und es hat funktsioniert
Ist schon klar, alles in Ordnung. Ist nicht das erste Mal, dass bei Fifa Dinge unterschiedlich dargestellt werden. Könnte vielleicht schon an der Auflösung liegen.
Und ja, habe natürlich die Original-ID verwendet. Auf das klonen verzichte ich in der Regel.
Gruß Miqua
passt schon, prima das Du es schreibst
Zitat:
Zitat von
uwi
Also ich hab jetzt nochmal getestet Borussia Park und Rhein Energie Stadion laufen beide mit dem King Fahid Stadion ID262 sowohl wie mit dem La Canchita ID177 ohne jegliche Fehler genauso wie die BayArena und die Conface Arena das einzige was immer noch Fehler verursacht ist die SGL Arena . Ich kann ja nur so sagen wie es bei mir ist sonst hätte ich es ja hier nicht gepostet wie gesagt ich habe nur rumprobiert und es hat funktsioniert
Habe jetzt mal den Borussia Park auf La Canchita (177) gelegt. Das scheint ohne Probleme zu klappen. Daher noch mal danke fürs Testen.
Grüße Miqua
Schön.
Ist mir schon klar, das jedes (User) Stadion auf der ID 177 ohne Betonwand-vorm-Kopf laufen wird. Man kann nun sein Favoriten Stadion dahingehend optimieren. Dafür geht dein RES nun nicht problemfrei, da auf anderer ID.
Das Problem ist, wie bei den *.lnx Dateien im \fx Ordner, das man in der Datei selbst die ID ändern muss, z.B. Stadion Id 234 muss in der (Kopie)camera_177 in 234 umbenannt werden und der Dateinamen auch.
Nur ...
sind die decryptet und keiner kann/hat die dats bis dato entschlüsselt.