cool das du meine bitte umgesetzt hast beim footyspiel :good:....in der Liga diesmal etwas geschwächelt....aber dadurch realistisch....von der Qualität gesamt brauchen wir nicht reden- die ist hier zuhause bei dieser Story :good:
Druckbare Version
cool das du meine bitte umgesetzt hast beim footyspiel :good:....in der Liga diesmal etwas geschwächelt....aber dadurch realistisch....von der Qualität gesamt brauchen wir nicht reden- die ist hier zuhause bei dieser Story :good:
Super! Freut mich, dass du dran bleibst. Das Bewertungssystem ist wohl jedem ein Dorn im Auge. Ich hatte sogar schon überlegt jeden Spieler nur aufgrund meines Gefühls selber zu bewerten,
aber das wurde zu viel Arbeit. Bin aber gespannt wie du das dann lösen möchtest. Auf jeden Fall wieder "durchwachsende" Ergebnisse. Aber so ist das wenn man einen schlechten Lauf hat.
Freut mich auch, Darstellung und Story sind klasse. Ich finde es auch gut, dass die Ergebnisse realistisch bleiben; ich mag es nicht so, wenn man nach ein oder zwei Saisons schon Meisterschaftskandidat ist.
Schön, dass es weiter geht.
Leider hat dei Krise Einzug in den breisgau gefunden. nun heißt es dranzubleiben und wieder gewinnen. wirst du packen
Krise im Breisgau.......solche Phasen braucht man.....sonst wird es sowieso zu eintönig....Darstellung wie immer einfach hammer....schön das du wieder fit bist :good:
Ergebnisse sind nicht so schlecht wie beim letzten Mal, aber von gut auch noch ein Stück entfernt. Immerhin konntest du zwei Remis gegen Stuttgart und den HSV holen, den du dann ja im Cup nach Verlängerung rauskicken konntest. Álvarez Conde trifft auch, finde ich cool. :) Schön, dass du weiter machst.
Gut, dass es hier weitergeht! Bin zwar ein bisschen raus, was die aktuelle Situation angeht, aber soviel ich dem Bericht und meinen Erinnerungen entnehmen kann, lief es nach nem guten Saisonstart nicht gut. Und das führt sich auch hier fort, wieder kein Sieg. Das Positive ist, dass Du nicht verloren hast :D Aber demnächst sollte dann der Knoten platzen. Dafür aber nach Verlängerung gegen Hamburg gewonnen, darauf lässt sich aufbauen :)
Design ist nach der Pause nach wie vor Spitze :P
Freut mich das die Story hier weitergeht. Im Breisgau hat sich so ne kleine Minikrise eingeläutet zwei Remis und eine Niederlage in der Liga,. Ein knappes weiterkommen im Pokal dank Conde, Design weiterhin erstklassig.:yes:
So wie leider aussieht scheint sich meine Karriere nun endgültig verabschiedet zu haben. Leider scheinen nichtmal mehr die Saves zu helfen, sodass ich quasi gezwungen bin hier einen Schlussstrich zu setzen :( Ich bin echt ziemlich geknickt, weil ich hier mit den coolsten Leser und Feedbackern meine mit Abstand geilste FIFA-Karriere erlebt hatte. :yes: Besonders schade ist, dass es ausgerechnet jetzt ein Ende finden muss, wo die Jugendarbeit so richtig Früchte getragen hat und ich mit Callà (17 Jahre - 79 GES) ein ungeheuerliches Talent in meinen Reihen hatte und zudem kurz vor den erneuten Einzug in DFB-Pokalfinale stand.
Hiermit will ich mich für den ganzen Spaß den ich hier hatte Bedanken und verspreche euch, dass ich am Ball bleiben werde bzw. schon mitten in Vorbereitungen bin und ein wenig eure erfahrenen Ratschläge benötige ;)
Idee 1: Zwei Vereine die mich zurzeit sehr reizen würden sind u.a. der FC Valencia bzw. der FC Sevilla, beides Klubs die bereits deutlich weiter sind als die Freiburger, aber trotzdem da noch ordentlich Luft nach oben ist. Als weiteren Verein könnte ich mir einen Zweitligisten á Fürth, Düsseldorf oder 1860 langsam wieder aufzubauen und zurück in die Bundesliga zu führen. Hier vielleicht auch nichtmal unbedingt mit dieser Mentalität sofort alles in Jugendspieler/Scouts zu investieren, sondern erstmal auf recht erfahrene Stützen die ja teilweise schon vorhanden sind zu bauen :yes:
Idee 2: Mit Laurentiu Reghecampf und Zlatan Bajramovic sind zurzeit zwei Ex-Buli Spieler auf dem Trainermarkt. Bei Reghecampf könnte ich es mir gut vorstellen in der Championship oder MLS anzuheuern. Bei Bajramovic vielleicht in der 3. Liga, sofern der EEP funktionieren sollte :D Das ganze wäre dann mehr Trainerperspektivisch, also auch den ein oder anderen inneren Monolog oder vielleicht auch einen Wechsel zu gegebener Zeit :yes:
Idee 3: Die dritte Idee im Bunde ist mehr ein wenig wage, aber würde mich durchaus reizen. Quasi eine Art WM, nur dass ihr interaktiv miteinbegrifen seit. Ich werde erstmal eine Art Quali-Runde spielen, sodass sich dann letztendlich 32 Teams qualifizieren würden. Aus diesen Teams kann dann jeder Leser jeweils ein Team seiner Wahl auswählen und zunächst den 23-Mann Kader berufen, später dann die Aufstellung selber managen. Um dem ganzen mehr Spannung zu verleihen könnte ich mir vorstellen "Stärke-Updates" nach Quali-Runde und Vorrunde einzuführen :yes: Die Spiele würde ich dann überwiegend gegen einen in etwa gleich guten Freund spielen, sodass das ganze dann letztlich auch fair gestaltet ist :D
Würde mich sehr freuen wenn ihr kurz mal ein kleines Feedback zu meinen Ideen hierlassen könntet, will hier unbedingt weitermachen ;)