AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe
Puh, war wohl so zu erwarten, dass du da wohl nicht alle halten kannst, nach einer Saison ohne Europateilnahme. Mit Ould-Chikh und Locadia holst du aber nichts schlechtes, dennoch wird das schwer, wenn da nicht noch einiges kommt. Bin mal gespannt, was noch alles an Neuzugängen kommen wird in SOuthampton.
also erstens mal toll das du weitermachst....abgänge finde ich realistisch...locadia passt super zu southampton....bin auf weitere zugänge gespannt....:good:
Sehr guter Bericht, der Abgang von Schneiderlin war meiner Meinung nach unumgänglich und haben für mich gezeigt das du die Weichen für die Zukunft gestellt hast.:yes:
Locadia vom PSV passt würde ich sagen richtig gut zu The Saints, freue mich auf die ersten Partien mit Ihm. Den Leihspieler kann ich auch nur wärmstens empfehlen, er ist ein idealer Vorlagengeber und fugiert gleichziet als hervorragender Joker.:good:
Zum Saisonende:
das kann ich gut verstehen. Da spielt man so ein geiles erstes halbes Jahr und am Ende doch nur 11., da kann ich es wirklich nachvollziehen, wenn man dann keine Lust hat, das ganze auch ausführlich zun beschreiben.
Transfers:
Völlig realistisch und logisch, dass Schneiderlin nach dem verpassen der Europa League den Verein verlässt. So bitter es auch ist. Ich denke der Umbruch war nötig und alle Transfers machen so seinen Sinn!
War zu erwarten, dass mindestens ein "Guter" den Verein verlassen wird. So ist es eben im Fussballgeschäft, aber dafür hast Du zwei interessante Spieler verpflichtet. Bin gespannt, wie der Start in die neue Saison gelingen wird.
Danke für euer Feedback
Ja ich glaube es war einfach an der Zeit Schneiderlin abzugeben. Vielleicht hätte ich ihn letzte Saison für mehr verkaufen können, aber ich habe ja Emre Can dazubekommen. Ob er ihn ersetzt lasse ich offen, es ist ja Jack Cork für die Position eingeplant.
Außerdem sind Jake Hesketh und Harrison Reed von ihren Leihen zurückgekehrt. Habe also sozusagen "5 Neuzugänge"
Aber eins verrate ich: Es tut sich noch was!
Einerseits realistisch, aber auch toll das du den "kleinen" Bruch wagst und mit Schneiderlin einen deiner Starspieler abgibst. Dafür verpflichtest du mit Locadia eine vielversprechende Alternative und bleibst wie bei Ould-Chickh deiner Eredevisie-Taktik treu :D Mit Jack Cork habe ich zuletzt auch ziemlich gute Erfahrungen gesammelt, ich hoffe er wird auch bei dir ein solide Stütze im Team :yes: Bin gespannt was sich noch tun wird, lass uns nicht zu lange warten :sarcastic:
War gar nicht so schlecht der Saisonstart und nach der Unserie gegen Ende der letzten Saison auch wichtig. Gleich 4 Holländer sind neu bei Southampton, die Handschrift des Trainers wird lesbarer. :) Schade dass da in der Mitte ein Teil fehlt, das neue Design sieht wirklich gut aus.