Lesen hat seine Vorteile ........
Druckbare Version
Lesen hat seine Vorteile ........
...schon klar, aber trotz des OK´s von EA geht immer noch nichts ??
Ich kann das Update nicht abbrechen. Sobald ich Origin beende und wieder neu starte, springt er sofort auf das Update und will dieses abschließen, was ja nicht geht. Kann ich irgendwie im Ordner die Datei des Updates löschen, dass er es von vorne beginnen muss, wenn ich Origin starte ?
verschiebe mal eine der *.big aus dem Fifa Verzeichnis in einen temp Ordner und lass Fifa reparieren bzw. wieder herstellen
Ich weiß nicht ob jemand schon mal dieses Problem angesprochen hatte, jedenfalls finde ich die Lösung auf die schnelle nicht.
Wenn ich die Auflösung 1920x1080 in den Game Settings einstelle, wird diese Auflösung nicht übernommen. Es startet im Fenstermodus und wenn ich mit Alt+Enter in den Vollbildmodus gehe ist das Bild unscharf und definitiv nicht die eingestellte Auflösung. Wenn ich wieder aus dem Vollbildmodus rausgehe und das Fenster maximiere, ist das Bild deutlich schärfer.
Wie kann ich das Problem lösen? Möchte es gerne im Vollbildmodus mit hoher Auflösung spielen.
kann mir jemand sagen wie ich im spiel ein 2tes profil erstelle ... ein für ne online liga und eins für normale spiele ??
Hallo reichen die Technische Daten aus um Fifa 15 (pc) zu Spielen ??
Prozessor: AMD® Quad-Core Prozessor E2-3800 (1.30 GHz, 2 MB L2 Cache)
Grafik: AMD® Radeon™ HD
Arbeitsspeicher: 4GB DDR3
Gesendet von meinem Iphone 5S
Hi Buldoge
Hier hast du mal die Systemvorausetzungen auf einem Blick liebe Grüße Sven....
Minimale Systemanforderungen
- Betriebssystem: Windows V/7/8/8.1 - 64-Bit
- Prozessor: Intel Q6600 Core 2 Quad @ 2,4 Ghz oder AMD Phenom 7950 Quad-Core, AMD Athlon II X4 620 oder vergleichbar
- Arbeitsspeicher: 4 GB
- Erforderlicher Speicherplatz: 13 GB
- Grafikkarte (Minimum): ATI Radeon HD 5770, NVIDIA GTX 650
- DirectX: 11.0
- Einzelsystem-Multiplayer: 2-4 Spieler + 1 Tastatur auf einem PC
- Laufwerk: DVD-ROM mit 8x Geschwindigkeit
- Eingabegeräte: Tastatur, Maus, Dual-Analog-Gamepad, VOIP-Headset
Empfohlene Systemspezifikationen
- Betriebssystem: Windows V/7/8/8.1 - 64-Bit
- Prozessor: Intel i5-2550K @ 3,40 GHz oder AMD FX-6350 Six-Core oder vergleichbar
- Arbeitsspeicher: 8 GB
- Erforderlicher Speicherplatz: 13 GB
- Grafikkarte (Minimum): ATI Radeon HD 6870, NVIDIA GTX 460
- DirectX: 11.0
- Einzelsystem-Multiplayer: 2-4 Spieler + 1 Tastatur auf einem PC
- Laufwerk: DVD-ROM mit 8x Geschwindigkeit
- Eingabegeräte: Tastatur, Maus, Dual-Analog-Gamepad, VOIP-Headset
Ich würde dir im vorne rein schonmal empfehlen dir ein 8 GB Arbeitsspeicher zu kaufen.........
Liebe Grüße Sven
Die Systemvoraussetzungen kenne ich , komme nur nicht mit der Grafikkarte klar , die beim pc mit dabei ist , ob die ausreichend ist
Gesendet von meinem Iphone 5S
das wird eh von der CPU her schon verdammt eng, 1,3GHz ist weit unter dem Minimum....